• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Werbung:
Nachdem was ich hier von Dir zu lesen bekommen habe, bist Du nicht gerade mit Wahrheit und Klugheit gesegnet.

Egocentauri Messias Christi

Ich sagte, dass Du Dich als der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit ausgegeben hast. Das ist keine Lüge, das kann jeder selbst in diesem Beitrag von Dir von Ende Oktober letzten Jahres nachlesen:

https://www.denkforum.at/threads/mal-ne-frage-an-die-gottglaeubigen.18480/page-105#post-768758

Ich zitiere daraus:

„Ich bin der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit. Dies werde ich binnen naher Zukunft durch Jesus Christi bezeugt bekommen.“

Schon damals gab ich Dir den Rat, Hilfe bei einem Psychiater zu suchen. Du darfst das als Zeichen meiner Dummheit verstehen, ich halte meinen Ratschlag für sinnvoll ;-)

Du aber darfst mich für so dumm halten, wie Du es brauchst, um Deine nicht erkennen zu müssen ;-)
 
Ich zitiere daraus:

„Ich bin der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit. Dies werde ich binnen naher Zukunft durch Jesus Christi bezeugt bekommen.“

Was ist daran eine Lüge oder eine falsche Aussage.

Natürlich bin ich der Messias Christi und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit.

Schon damals gab ich Dir den Rat, Hilfe bei einem Psychiater zu suchen. Du darfst das als Zeichen meiner Dummheit verstehen, ich halte meinen Ratschlag für sinnvoll ;-)

Du aber darfst mich für so dumm halten, wie Du es brauchst, um Deine nicht erkennen zu müssen ;-)

Noch mal für Dich in groß geschrieben:

JA ICH BIN SEELISCH KRANK UND HABE REGELMÄSSIG KONTAKT MIT EINEM PSYCHIATER


und dieser Psychiater hat mich so gut in den Griff bekommen, dass ich seit Februar 2018 keine akuten psychotischen Schübe mehr habe und somit keine Aufenthalte mehr in Psychiatrien habe.

Ich hoffe, dass Du dies nun endlich realisiert hast und mich mit Deinem gequake nicht weiter nervst.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich sehe einen Pfaffen Wahn in Deinem Wesen.

Ein eindeutiges Zeichen einer psychischen Auffälligkeit!

Egocentauri Messias Christi
Ich sehe einen Pfaffen Wahn in Deinem Wesen.

Ein eindeutiges Zeichen einer psychischen Auffälligkeit!

Egocentauri Messias Christi

Du siehst gar nichts, dazu ist dein Kopf zu verwirrt, mir war das immer klar, ich bin nämlich vom Fach, Behindertenpädagoge.
Jesusse gibt es ziemlich häufig, in meiner Firma hatten wir sogar einen weiblichen Jesus, aber der ist jetzt ganz von der Rolle.
In Wien gab es am Guglhupf einmal sogar mehrere zur gleichen Zeit hospitalisierte Jesusse.
 
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen:

Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt mit klammernden Organen;

die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Ahnen.

Faust 1, Vers 1112 - 1117; Vor dem Tor.​
 
Werbung:
Zitat von Frischling: Ich zitiere daraus:
„Ich bin der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit. Dies werde ich binnen naher Zukunft durch Jesus Christi bezeugt bekommen.“

Was ist daran eine Lüge oder eine falsche Aussage.

Natürlich bin ich der Messias Christi und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit.

Dann bist Du als der geglaubte Messias Christi eben zu dumm, um noch zu wissen, dass DU mir Unehrlichkeit vorgeworfen hast, ich zitiere DEINE Aussage:

Zitat von Egocentauri:
Nachdem was ich hier von Dir zu lesen bekommen habe, bist Du nicht gerade mit Wahrheit und Klugheit gesegnet.

Deshalb habe ich DEINE Aussage zitiert, laut der Du Dir auf Grund wohl extremer psychischen Störung einbildest, der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit zu sein. Das war also KEINE Unwahrheit von mir, also warum unterstellst Du mir, dass ich nicht die Wahrheit sage? Du weißt doch, wie krank Du bist, also unterstelle anderen nicht, dumm zu sein und nicht die Wahrheit zu sagen ;-)
 
Zurück
Oben