• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jehovas-Teufel-Pakt

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

heute Abend ist es uns drei weißen Königen - Jesus, Mose, Messias - wirklich gelungen, den mehr als 2000 Jahre alten Pakt zwischen Jehovas und Teufel zu zerstören und neutralisieren.

Das Universum sagt Danke an die Familien des Lichtes.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Hallo Forum,

heute Abend ist es uns drei weißen Königen - Jesus, Mose, Messias - wirklich gelungen, den mehr als 2000 Jahre alten Pakt zwischen Jehovas und Teufel zu zerstören und neutralisieren.

Das Universum sagt Danke an die Familien des Lichtes.

Egocentauri Messias Christi
Ich bin noch da und nicht neutralisiert,ich brodelte noch:teufel2:,.....:lachen:
 
Hallo Forum,

heute Abend ist es uns drei weißen Königen - Jesus, Mose, Messias - wirklich gelungen, den mehr als 2000 Jahre alten Pakt zwischen Jehovas und Teufel zu zerstören und neutralisieren.

Das Universum sagt Danke an die Familien des Lichtes.

Egocentauri Messias Christi


Habe vor kurzem mit Mazikeen geredet. Sie sagt was anderes. ;)
 
Die Komprimierung im Raum-Dasein vom Jehovas

Am 07.07.2017 haben die drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - das Wissen darüber zugespielt bekommen, dass uns God of God auserwählt hat den Jehovas jeden Tag in dessen Raum-Dasein zu komprimieren. Diese Komprimierung läuft solange bis Jehovas im Verhältnis zu UNS bis zum Quant in einem Atomkern geschrumpft ist. Bis dahin muss Jehovas es noch ertragen auf einem Bett in einem Atomschutzbunker in Kapstadt/Südafrika in voller Fixierung zu verbringen und wird so um den 07.07.2019 hinreichend gezähmt sein, so dass der Jehovas dann reichlich komprimiert ist, um aus seiner Fixierung genommen zu werden.

Dann kommen weitere mehr als 50 Jahre bis 18.11.2070 hinzu, in denen sich dieser Jehovas dann für jeweils 12 Stunden in zwei verschiedenen Räumen mit je 20 m² Raumfläche in dem Atomschutzbunker in Kapstadt/Südafrika in Ketten gelegt bewegen darf.

In einem Raum befinden sich ein Tisch, ein Stuhl, eine Lampe und eine Bibel und es gibt jeden Tag nur Brot, Wasser und Medikamente.

In dem anderen Raum befindet sich ein gutes Bett auf dem Jehovas für jeweils 12 Stunden täglich in Fixierung verbringen muss.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Wenn du der bist der du warst wiirstvin der Flamme verglühen.wen du der bist der du je und je seineirstwirstvdu auscdueser Flamme Energie ziehen. Hol mir Popcorn und beobachte.:ironie:
Das Kino ist ausverkauft und ich muss in der letzten Reihe stehen,...pöppeln und flieg gleich raus.
Die anderen werfen Popcorn,...nicht ich:weinen3:
 
Zurück
Oben