• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Werbung:
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Gott ist in uns allen! der künstler muss sich mehr einbringen zur gestaltung der welt im positiven!!1

24

So mancher Künstler im Schaffen versiegt,
weil Künstler die Weichen nicht weichen,
grenzende Kunst im Wege der Kunst,
Hürden für künstlichen Schwung.
 
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Wenn ich mich umbringe, habe ich mich dann auch positiv für die Welt eingebracht indem ich für einen Sauerstoffverbraucher weniger gesorgt habe?
 
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Wenn ich mich umbringe, habe ich mich dann auch positiv für die Welt eingebracht indem ich für einen Sauerstoffverbraucher weniger gesorgt habe?

72

Solange Mord und Selbstmord existiert,
ist die Menschheit noch nicht geworden.
Und was könnte negativer sein,
als dazu beizutragen, die Menschheit zu verhindern?
 
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Die Sonne scheint, dann gehe ich diesen Sonntag mal spazieren so lange bis der Tod eintritt, kann gleich sein, kann aber auch noch ein paar Jahrzehnte dauern,
schauen wir mal, kommen wird er auf jeden Fall, darauf ist verlass, wie angenehm. (die Worte eines Verrückten)
 
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Die Sonne scheint, dann gehe ich diesen Sonntag mal spazieren so lange bis der Tod eintritt, kann gleich sein, kann aber auch noch ein paar Jahrzehnte dauern,
schauen wir mal, kommen wird er auf jeden Fall, darauf ist verlass, wie angenehm. (die Worte eines Verrückten)



Ein weiser Spaziergeher hat einmal gesagt: Ich glaub, das wird heut ein kurzer Spaziergang. Und dann ist er gestorben.
 
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Der Spaziergang war kurz und gestorben ist die Illusion mit einer Frau Harmonie erleben zu können da ihr innerer Friede auf materielle Dinge beruht.
Gestalten ist ein Prozess aus Kreativität und Phantasie heraus und hat weniger etwas mit Konsumieren zu tun.
Wer die Welt gestalten will und wenn es die eigene kleine Welt ist sollte zunächst aufhören sich mit den vorgefertigten Dingen abzufinden
auch wenn es noch so bequem ist und mit Risiko und Experimentierfreude eigene Idee versuchen.
 
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Die Sonne scheint, dann gehe ich diesen Sonntag mal spazieren so lange bis der Tod eintritt, kann gleich sein, kann aber auch noch ein paar Jahrzehnte dauern,
schauen wir mal, kommen wird er auf jeden Fall, darauf ist verlass, wie angenehm. (die Worte eines Verrückten)

Selbst bei mehreren Jahrzehnten Hirntod sind sich die Mediziner immer noch nicht völlig sicher...
 
Werbung:
AW: jeder kann die welt mitgestalten, im bösen oder guten

Nichts ist sicher und das ist sicher...
 
Zurück
Oben