• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessante Hauswände

AW: Interessante Hauswände

ich glaub er meint dich - du hast schließlich mit der rechtsauffassung angefangen und ich bin noch keine sechzig... :D

Ich bin für die Freiheit der Kunst, aber Freiheit ist immer auch die Freiheit des anderen.

welche freiheit..? (das war der beste heut :D )
die, die sich ein sprüher erstmal illegal erobern muss, um kreativ zu sein?
so weit kanns mit dieser freiheit dann ja echt nicht her sein...


Es kann dann keine Kunst sein, wenn sich die Mehrheit derer, die sich ihrer nicht entziehen können (ich kann mit geschlossenen Augen nicht in mein Haus gehen) darüber ärgert, anstatt sich dessen erfreut.

muss ein dicker mensch dann auch abnehmen, weil er deinen anblick stören könnte?

Der Agressionsabbau der Pubertierenden und Nachpubertierenden möge bitte über den Sport gehen, wenn es sein muss, über den (kontrollierten) Boxsport.

Liebe Grüße

Zeili

schreib doch lieber "grüße", weil das mit der liebe kauf ich dir gerade eben nicht wirklich ab...

beim graffiti gehts in erster linie nicht um aggression oder vandalismus, sondern darum der welt seinen stempel aufzupressen, wahrgenommen zu werden und seine meinung zu äußern - oftmals sieht man nicht nur bilder, sondern auch messages.

grafitto-in-der-brunnsteige-n%C3%BCrtingen.jpg


grafitto.jpg


vielleicht brauchen das die kids heute einfach, weil sie im spektakel sonst einfach untergehen... schon mal drüber nachgedacht..? ;)

und nochmal ein selbst fotografiertes, ist ja auch irgendwie ne hauswand
l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Interessante Hauswände

ich glaub er meint dich - du hast schließlich mit der rechtsauffassung angefangen und ich bin noch keine sechzig... :D
Ja, und wenn schon, (vielleicht) jemanden Bestimmten zu meinen ist ja noch lange kein Gutachten, oder ?

muss ein dicker mensch dann auch abnehmen, weil er deinen anblick stören könnte?
Es geht um bemalte Hauswände, dissidentin, einen dicken Mensch kann ich meiden.

schreib doch lieber "grüße", weil das mit der liebe kauf ich dir gerade eben nicht wirklich ab...
Tut mir leid, dass Du meinen lieben Grüße nicht positiv auffassen kannst - kann es aber nicht verhindern, schon gar nicht auf die Schnelle.

beim graffiti gehts in erster linie nicht um aggression oder vandalismus, sondern darum der welt seinen stempel aufzupressen, wahrgenommen zu werden und seine meinung zu äußern - oftmals sieht man nicht nur bilder, sondern auch messages.
Weiß wohl der Graffiti-Macher am besten - muss aber noch lange nicht heißen, dass der Betrachter es so auffasst, wie es der Graffiti-Macher meint.

vielleicht brauchen das die kids heute einfach, weil sie im spektakel sonst einfach untergehen... schon mal drüber nachgedacht..? ;)
Sind alle Graffiti-Macher kids ?

LG ( = langes Gähnen)

Zeili
 
AW: Interessante Hauswände

Ja, und wenn schon, (vielleicht) jemanden Bestimmten zu meinen ist ja noch lange kein Gutachten, oder ?

das war offenbar ein internetforenusergutachten - die fallen kürzer aus... :D
aus dem grund solltest du die ganze sache nicht allzu ernst nehmen oder dich emotional so arg reinsteigern - man kennt sich ja nicht wirklich... :)

Es geht um bemalte Hauswände, dissidentin, einen dicken Mensch kann ich meiden.

eine bemalte hauswand kannst du doch auch meiden, indem du genauso auf die andere straßenseite wechselst, wie du es machst, wenn dir ein dicker mensch, ein schwarzer oder ein böser jugendlicher mit ner spraydose in der hand entgegenkommt ;)

Tut mir leid, dass Du meinen lieben Grüße nicht positiv auffassen kannst - kann es aber nicht verhindern, schon gar nicht auf die Schnelle.

macht ja nix... :)
ging mir eher darum anzumerken, dass es etwas seltsam rüberkommt aussagen zu treffen, die man gar nicht so meint...

Weiß wohl der Graffiti-Macher am besten - muss aber noch lange nicht heißen, dass der Betrachter es so auffasst, wie es der Graffiti-Macher meint.

daran ist ein "graffiti-macher" sicherlich gewöhnt.
aber es gibt ja auch die möglichkeit seine message darzulegen. damit der betrachter versteht, was gemeint sein könnte.
wenn nicht wirds einen maler in der regel auch nicht groß stören...

Sind alle Graffiti-Macher kids ?

graffiti ist zumindest als jugendkultur geboren, heute gehen manche maler selbstverständlich -zumindest kalendarisch- schon auf die vierzig/fünfzig zu...

LG ( = langes Gähnen)

das klingt wenigstens schon etwas entspannter :)

4aec89a6461a37f85bfcefb279c2019bv1_max_440x330_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben