• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessante Gartenbuden.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Interessante Gartenbuden.

Versuche per Foto.



Ich mache mal einen Anfang, damit es jeder danach leicht hat, Interessanteres herzuzeigen.

7335508gkr.jpg

 
Werbung:
AW: Interessante Gartenbuden.

Ehefrauen gebt fein Acht!!!
Schon manche Gartenlaube gab einer Jüngeren die Gelegenheit!

:regen:
 
AW: Interessante Gartenbuden.

Auch Künstler zogen sich schon immer gerne in die Natur zurück um schöpferisch tätig zu sein.


Der ewige Konflikt des Künstlers mit dem Volkszähler. Der Volkszähler zählt immer weniger, vielleicht weil er nicht zu den vielen kleinen Gartenhäuschen findet, in denen noch Zucht und Ordnung herrscht. Da kann er herumgurken, wie er will.

Der Gutachter
 
Werbung:
Zurück
Oben