• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Humor ist, wenn......

Humorlos wie ich bin,hör ich einfach gar nicht hin!
Meistens Witze auf Kosten anderer tun kann ich auch,nur sind es dann keine Witze mehr.
Humor geht mit dem Gewissen einher,aber wer hat dies dann noch.
 
Werbung:
Wenn ich meinen großen schweren runden Tisch in der Küche ganz nah an die Heizung platziere, dann einen der geflochtenen Korbstühle drauf stelle, so dass die rechte Hand, wenn ich sitze, aus dem Fenster baumeln kann und die Fenstertür hinter der Lehne des Sessels ruht.

Dann bin ich draußen und doch nicht außer Haus.
 
Werbung:
"Ein guter Witz ist, Definitionen heiß zu machen und zu verbraten":cool:
:morgen: ...Aber immer wieder gerne doch! :)

Ein echt guter Witz ist, wenn man definitiv - wie aktuell geschehen - wahrheitsgetreu und echt ehrlich - ' da brat mir doch einer 'nen Storch ' - sagt:

"Das Virus versteht keinen Spaß" .
https://www.ka-news.de/region/karls...roht-mit-haerteren-sanktionen;art6066,2554954

Also wenn das besagte und über Jahrmillionen betagte Ribo-Virus keinen Spaß versteht, was auch ich glaube, dann hat es (als *ES= Energie-System) auch bei mir keine zell-originelle mitochondriale Chance! :)

Denn für mich als Spaßvogel ist dies eine wirklich sehr gute Nachricht, falls mich das Virus auf seiner gestörten Intelligenzebene nicht versteht und mich als Wirtsüberträger demgemäß strikt ablehnen muss.

Das gestörte Ribo-Virus und seine Anhänger verstehen diesen 'Viren-Plural-Majestatiks' zwar nicht, - dafür aber ich umso besser! :p
:homer:
Homer's scho kapiert,
wie sich ein Ur-Gen geniert,
indem es sich unschlüssig ständig modular regeneriert,
bis es "irgendwie" parriert?​

Der Witz der Sache (mit den Ribo-Viren) liegt auf allen Vi(e)ren zum Relativieren in der Lache der Pfütz
auf dass sie nur dem Anwender zum Nassmachen in der Spucke einer Einstein'schen Spukwirkung nütz.
Die Definition der Definition ist: ?

Die Definition der Definition ist eine Bedeutungsfestlegung von Bedeutungen ohne Hohn.

Die Definition steht im Wort der Wortkette des Sprachladungsträgers *DE-FINI-T-ION* im SEIN, ohne dem SOLL aus einer Beobachterwarte einer Sinnfreiheit verpflichtet zu sein.

Natürlich versteht das in der Regel kein Schwein. Das ist ja der Witz an der Sache der ungeregelten Lache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben