Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprüche sind immer nur als einseitiges Argument zu gebrauchen denn es gibt immer auch den gegenteiligen Spruch.
Somit ist ein Sprücheklopfer einer der Recht haben will und nicht merkt wie er das erfüllende Leben mit allen Fassetten verpennt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. - Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Morgenstund hat Gold im Mund. - Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben.
Ich glaube schon, Ellemaus, das Tiere Schmerz empfinden können. Für mich stellt sich hier die Frage der Tierversuche: "Stellen sich genug menschliche Versuchspersonen zur Verfügung, um ein neues Medikament (für Menschen) zu erproben ?"
-----------------------------------
Grundsätzlich finde ich den Faden aber für gut und werde ihn bei Bedarf auch benutzen.
Ich glaube schon, Ellemaus, das Tiere Schmerz empfinden können. Für mich stellt sich hier die Frage der Tierversuche: "Stellen sich genug menschliche Versuchspersonen zur Verfügung, um ein neues Medikament (für Menschen) zu erproben ?"
in entsprechenden gesetzestexten wird dies begründet mit dem begriff "wirbeltiere", d.h., man geht bei der empfindungsfähigkeit von der möglichkeit durch die verarbeitungseinheit aus.
dass tiere rechtlich lange eine sache waren (in der brd war das bis in die 80er hinein so) zeigt, dass ein festgeschriebenes hinterher hinken sich lange festigen kann.
wer mit tieren zu tun hatte, hat, intensiv der weiss, dass tiere sowohl weinen, trauer wie freude zeignn als auch das sog. selbstbewußtsein ausbilden, nicht nur der spiegeltest zeigt dies eindeutig.
der mensch ist ja auch "nur" eine sorte tier und speziell in der degenerierten, reduzierten ausführung könnt manch einer froh sein, als tier überhaupt bezeichnet werden zu dürfen.
und in bezug auf instinke bzw. die menschliche instinktreduziertheit, instinktarmut: nicht selten sieht man das agieren, reagieren, zumhampeln, das ja nur aus den äußeren schichten des reptiliengehirns kommen kann....also nu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.