• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der "Früher-war-alles-besser"-Thread

AW: Der "Früher-war-alles-besser"-Thread

ja, das mit dem hofnarren....das hat was.

vielleicht wär´s für mich auch besser, ich würde mich ins hofnarrenkostüm hauen.....übrigens eine superrolle für den bekennenden uranus-freak.

damit könnte ich die suche nach harmonischen beziehungen endgültig ad acta legen.
aber ich weiß nicht, ob dieser posten nicht schon vergeben ist....raphael, beanspruchst ihn du?
oder wurde er schon still dem horstl zugesprochen?

?????

:clown2:

oder gibt´s eh platz für mehr als einen?

:clown3::clown2::clown2::clown2:

@moebius, Du siehst, so einer wie Du wurde früher geradezu herbeigewünscht.








Früher war :ironie: alles besser. Sonst wär ja heut' nicht alles schlechter. :schnl:
 
Werbung:
AW: Der "Früher-war-alles-besser"-Thread

Der "Beim Führer-war-alles-besser"-Thread gehört verboten.
 
AW: Der "Früher-war-alles-besser"-Thread

1. @moebius, Du siehst, so einer wie Du wurde früher geradezu herbeigewünscht.



2. Früher war :ironie: alles besser. Sonst wär ja heut' nicht alles schlechter. :schnl:

Zu 1.:
Und JETZT wird man(n)/frau den :clown2: nicht mehr los ...:lachen:

Zu 2.:
Genau ! :jump3:
Denn: panta rhei = "alles fliesst de Bach enunner" ...(= hessische Übersetzung)...:D
 
AW: Der "Früher-war-alles-besser"-Thread

Der "Beim Führer-war-alles-besser"-Thread gehört verboten.

Und das sog. 1000-Jährige Reich fuhr sich in den Jahren von1933 - 1945 endgültig an die :wut3: (= Wand) ... und der sog. Führer war Der Große Diktator, :ironie: soll ich im Auftrag von Charlie CHAPLIN ausrichten ..., dessen Welt-Herr-schafts-träume im 2. Weltkrieg gründlich ausgeträumt wurden ..., woran auch neofaschistische Gruppierungen nichts mehr ändern können ..Terror-Zellen :geist: (= hin oder her)...​
 
Werbung:
AW: Der "Früher-war-alles-besser"-Thread

Hallo Leute!

Ich glaube, ich war früher auch besser.
Heute würde ich solch einen Thread nicht anschneiden.

Beispiel HIFI:
Hier kenne ich mich bestens aus, bin Vintage-Sammler!
Die Geräte der 70er waren wunderschön, die Knöpfe aus dem Vollen gefräst und gedreht und die Verstärker von damals machen noch heute schöne Musik.


Dolby 4.1, 5.1, 6.1, 7.1. Geräte aus den 90ern und von später sind häufig Kunststoffdreck, auf dem Flohmarkt so gut wie nicht zu verkaufen, daran wird sich auch in 20 oder 30 Jahren nichts ändern.

Vier, fünf oder mehr Endstufen in ein Gerät packen, das ist lustig, das ist fein und alle paar Jahre einige mehr, da sich das Format ständig ändert.
Glump, elendiges!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben