• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo, ich bins...

jennyfer

New Member
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
35
Hallo, ich bin jennyfer...

ich bin seit einiger Zeit dabei meine Kindheit zu verarbeiten. Momentan habe ich ein sehr schwieriges Thema zu bewältigen, was meine Mutter betrifft...Ich schreibe schon länger in einem anderen Forum, meine Geschichte nieder...und verarbeite so gleichzeitig das Geschehene.

Ich habe ein für mich sehr wichtiges Gedicht hier bei euch reingestellt, da ich es am liebsten allen vorlesen möchte...um zu zeigen wie tief das in mich eindringt.

Ich bin dabei mich weiterzubewegen, und dazu gehört es für mich auch nicht nur in einem Forum zu verweilen...auch wenn dieses eine Forum sehr wichtig für mich war und noch immer ist.

Ich hoffe, es passt euch...wenn ich manchmal hier vorbeischaue.

liebe Grüße jennyfer...
 
Werbung:
AW: hallo, ich bins...

Hallo Jennyfer!

Willkommen im Forum!
Ich bin ja auch ein Foren-Wanderer, doch hier möcht´ich doch ein wenig verweilen, denn mir gefällt´s.

Grüße Raphael
 
Werbung:
AW: hallo, ich bins...

Danke Raphael, fürs Willkommen im Forum. Ich bleibe meinem anderen Forum schon treu, suche jedoch ein weiteres für eine gewisse Freiheit, um mich nicht unbewusst dem mir bereits vertrauten Forum anzupassen, sondern in meiner Bewegung zu bleiben. Ich kann darin erkennen, ob ich mich hier in neuem Umfeld anders wiedergebe als im gewohnten.

Ich habe überhaupt keine Erfahrung, was Lyrik betrifft. Ich schreibe um mich zu befreien, und um mich zu erfahren...ich hoffe, dass mir hier Fehler verziehen werden. Ich kann keinerlei Vorkenntnisse übers schreiben vorlegen, aber ich glaube an mich, und an das was ich formuliere...genau in dem Moment wo ich es wiedergegbe...und das zählt für mich. Somit bleibe ich nicht stehen, und was ich zu geben habe verändert mich, wenn ich das zulasse...

Liebe Grüße jennyfer
 
Zurück
Oben