• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein fröhliches Hallo von Chaosbarthi!!

Werbung:
chaosbarthi schrieb:
@baerliner: *ggg*... Ich hatte eigentlich nur etwas Spezielles aus der Monadologie (Leibniz) gesucht... Weil ich es nicht finden konnte, habe ich die Suche auf Philosophie-Foren ausgeweitet... Naja, siehst du ja, was dabei herausgekommen ist... :D :D :D

Von Monaden hatte ich bisher noch nie was gehört, weder von dem Begriff, wie ihn Leibniz gebraucht hat, noch von Monade als mathematischem Objekt in der Kategorientheorie.

Beschäftigst Du Dich u.a. mit funktionaler Programmierung?
 
Insgesamt bin ich vielseitig interessiert. Ich habe viele Jahre Zeichnungen in Kohle und Bleistift gefertigt (aus Zeitmangel aufgehört), schreibe zeitweilig Gedichte, diskutiere für mein Leben gerne über Gott und die Welt, liebe es, gefordert zu werden, und gebe vorlaut überall meinen Senf dazu.

Ich bin hier mehr oder weniger neu. Seit Ende Dezember gebe ich so gut es geht überall meinen Krenn dazu. Ich bewege mich aber meistens im Forum EIGENE WERKE, und zwar mit Gedichten, Texten und Malereien. Herzlich willkommen! Vielleicht beginnst Du wieder zu malen? Das wäre fein.

Seit Mai letzten Jahres bin ich als Darmkrebspatientin gesundheitlich etwas angeschlagen... Das ist aber eine andere Geschichte, von der ich hier nur sagen möchte, dass diese Krankheit mir in vielen Dingen auch eine neue Sichtweise ermöglicht hat.... meinen eher schwarzen Humor hat sie zu keiner Zeit beeinträchtigt. Vor allem habe ich gelernt, dass es wichtig ist, jeden Tag so zu leben, als wäre es mein letzter... denn jeder Tag könnte auch der letzte sein....

Ich halte Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du das Denkforum genießen kannst. Vor kurzem musste man mir die Galle herausoperieren. Und wer weiß, was noch alles kommt. Man ist nie davor gefeit. Daher lebe ich so wie Du jeden Tag so als ob es mein letzter wäre.

PHP:
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück in ihrer Geschichte...

:winken3: LG chaosbarthi[/QUOTE]

Auch ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit als mitfühlende

suche :kuss1: Gesundheitsbussi
 
Werbung:
@Baerliner:
Baerliner schrieb:
Beschäftigst Du Dich u.a. mit funktionaler Programmierung?
Nein, *lach* überhaupt nicht, Programmieren ist durchaus interessant, ich habe langzeitlich bei Lotus Notes-Programmierungen daneben gestanden und denkbar wenig begriffen. Davon habe ich keinerlei Ahnung...

@Suche:
Zum Malen und Zeichnen muss ich mich mehr "in meiner Mitte" befinden, als es z.Z. der Fall ist... Schreiben hilft mir mitunter, wieder auf den Punkt zu kommen... Danke für die liebe Begrüßung!

:) LG chaosbarthi
 
Zurück
Oben