• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

AW: Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

ein märtyrer wird er aber so nicht und heilig gesprochen auch nicht!
frage, haben oder hatten päpste soviel ehrgeiz ,bis zum schluss ihren vorbestimmten weg zu gehen.sie sind doch in ihren augen vertreter gottes auf erden!
 
Werbung:
AW: Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

ein märtyrer wird er aber so nicht und heilig gesprochen auch nicht!
frage, haben oder hatten päpste soviel ehrgeiz ,bis zum schluss ihren vorbestimmten weg zu gehen.sie sind doch in ihren augen vertreter gottes auf erden!

Nicht verzagen - und die Kirchen-Historiker fragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, dass sich Gott solcher Hooligan-Methoden bedient, um seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.
Üblicherweise kommuniziert Gott doch ganz einfach durch Inspiration, oder nicht?
 
AW: Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, dass sich Gott solcher Hooligan-Methoden bedient, um seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.
Üblicherweise kommuniziert Gott doch ganz einfach durch Inspiration, oder nicht?

:ironie: Oder durch Transpiration ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

ein märtyrer wird er aber so nicht und heilig gesprochen auch nicht!
frage, haben oder hatten päpste soviel ehrgeiz ,bis zum schluss ihren vorbestimmten weg zu gehen.sie sind doch in ihren augen vertreter gottes auf erden!

Aber nach dem Tod könnte man ja ein goldenes Haar finden und einer Seligsprechung steht nichts mehr im Weg.:lachen::lachen::lachen: Die Gläubigen glauben alles:D:D:D

Sein Rücktritt ehrt ihm, denn er klebt an s-einer irdischen Macht nicht.
 
AW: Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

Aber nach dem Tod könnte man ja ein goldenes Haar finden und einer Seligsprechung steht nichts mehr im Weg.:lachen::lachen::lachen: Die Gläubigen glauben alles:D:D:D
....

:ironie: Aber selbst die gläubigen Katholiken bemerken die Unterschiede zwischen einem Papst und einer Vogelscheuche ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Gottes Reaktion zum Rücktritt des Papstes

und Hartmut hat diese DESINFORMATION geschluckt... (keine bange, du bist nicht der einzige)​

Inwiefern?
Ich bemühe mich jedenfalls, keine Desinformationen zu schlucken.

Der "Stellvertreter auf Erden"- eine Desinformation?
Vielleicht kannst du mich aufklären über den Ursprung dieser Formulierung.
 
Zurück
Oben