• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Heute ist mir schon wieder aufgefallen, dass die Weisung unseres bimaz( bester innenminister aller Zeiten) an die medien Wirkung zeigt. In an sich serioese Zeitungen steht immer dabei, dass der Täter ein Ausländer war, aber wenn der Täter ganz klar ein Inländer war steht das nicht dabei. Nur einmal habe ich es seit dieser Weisung gelesen. " Mann ertränken Ehefrau in Badewanne" der Täter warvei .Oesterrreich mit indischen wurzeln:(
 
Mindestens zwölf Menschen sind in Amberg von Jugendlichen angegriffen worden.
Die vier Täter gingen am Samstagabend am Bahnhof auf eine Prügeltour.
Dabei griffen sie wahllos Passanten an und verteilten Schläge und Tritte.

Fußgänger zu Boden geschleudert und verprügelt
In der Bahnhofsstraße schlugen die Jugendlichen wieder auf Passanten ein.
Diese ergriffen die Flucht, wurden aber von den Schlägern eingeholt.
Einer der Fußgänger wurde brutal zu Boden geschleudert und massiv geschlagen und getreten.
Zeugen sahen die Attacke und wollten helfen. Daraufhin wurden auch sie angegriffen.

Anschließend flüchteten die jungen Männer in die Amberger Altstadt.
Noch auf der Flucht schlugen die Täter auf zwei weitere Passanten ein.
Diese wurden mittelschwer verletzt und mussten später ins Krankenhaus gebracht werden.


https://www.infranken.de/ueberregio...letzen-mindestens-9-menschen;art74350,3944941

:eek: Wiederholte sich hier gar ein zweites Chemnitz, mit Hetzjagten gegen Ausländer und Schutzsuchende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens zwölf Menschen sind in Amberg von Jugendlichen angegriffen worden.
Die vier Täter gingen am Samstagabend am Bahnhof auf eine Prügeltour.
Dabei griffen sie wahllos Passanten an und verteilten Schläge und Tritte.

Fußgänger zu Boden geschleudert und verprügelt
In der Bahnhofsstraße schlugen die Jugendlichen wieder auf Passanten ein.
Diese ergriffen die Flucht, wurden aber von den Schlägern eingeholt.
Einer der Fußgänger wurde brutal zu Boden geschleudert und massiv geschlagen und getreten.
Zeugen sahen die Attacke und wollten helfen. Daraufhin wurden auch sie angegriffen.

Anschließend flüchteten die jungen Männer in die Amberger Altstadt.
Noch auf der Flucht schlugen die Täter auf zwei weitere Passanten ein.
Diese wurden mittelschwer verletzt und mussten später ins Krankenhaus gebracht werden.


https://www.infranken.de/ueberregio...letzen-mindestens-9-menschen;art74350,3944941

:eek: Wiederholte sich hier gar ein zweites Chemnitz, mit Hetzjagten gegen Ausländer und Schutzsuchende?

Asylbewerber aus Afghanistan, Syrien und dem Iran !
https://www.t-online.de/nachrichten...amberg-asylbewerber-in-untersuchungshaft.html
 
Sie sind halt nicht so trinkfest wie wir Mitteleuropäer, erstens weil sie noch Teenager sind und zweitens, weil sie aus Regionen stammen, wo Alkoholgenuss verpönt oder verboten ist.

Neuerdings interessiert es sogar im Schwarzwald und in Österreich, dass es in einer bayrischen Kleinstadt zu Prügeleien gekommen ist, weil Teenager betrunken waren. Und warum das Ganze? Weil die Teenager Asylbewerber waren. Ein Schwarzwälder und ein Österreicher, beide um die 60 und beide hier wegen rassistischer Bemerkungen hinlänglich bekannt, haben in der Silvesternacht nichts Besseres zu tun, als die Medien nach solchen Meldungen abzuklappern. Schämt euch!
 
Werbung:
Erst Chemnitz, nun in Amberg die nächste Hetzjagd. Es wird immer schlimmer. Diesmal gabs 12 Verletzte. Werde gleich ein Plakat gegen Rechts malen.

https://www.mmnews.de/vermischtes/107807-hetzjagd-in-amberg-12-verletzte
Verstörte gibt`s Bernd. Mindestens genauso verstört sind allerdings diejenigen, die damit Stimmung zu machen versuchen. Auch unter deinen Gesinnungsgenossen gibt es verstörte, aber sie treiben Hetzjagd mit dem Auto. Asylbewerber haben immerhin keine Autos.

https://www.tagesschau.de/inland/bottrop-109.html
 
Zurück
Oben