• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

So weit waren wir schon ein paar mal.
Das ist es ja. Wir diskutieren schon seit Jahren darüber miteinander und können uns langsam nur noch wiederholen. Du lehnst unsere Demokratie rundum ab und bezeichnest sie als Oligarchie, obwohl du keine bessere Alternative vorschlagen kannst. Mir unterstellst du wiederum, ich sei mit unserer Demokratie rundum zufrieden, obwohl ich immer wieder hier in Diskussionen über die Probleme unserer Demokratie mitmische und einige Kritikpunkte anbringe. Wenn mir die Suppe zu fad schmeckt, dann versuche ich sie nachzuwürzen. Du kippst sie offensichtlich gleich ins Klo.
Da hast Du etwas mißverstanden: Ich lehne Medien nicht ab sondern betrachte nur ihre "Informationen" nicht so gläubig, lasse mich von den Geschichten, die sie auswählen, nicht so mitreißen. Wie könnte ich etwas besseres vorschlagen, als das was ist? Jeder darf seine Meinung hinausschleudern, so gut er/sie kann und wer sich nicht dagegen wehrt, wird informiert.
Und wenn ^gaia^ von kritischem Denken spricht, lachst du sie aus. Bei der heutigen Medienvielfalt ist es doch unerlässlich, dass man mit ihnen kritisch umgeht. Du traust also mir und ^gaia^ nicht zu, dass wir das nötige kritische Vermögen aufbringen? Wenn du der Tagesschau misstraust, was schlägst du dann alternativ vor?
Ich meine nicht, eine fundierte Systemkritik dadurch abgegeben zu haben, indem ich auf die Fehlverwendung des Wortes Demokratie hinweise und selbst eine scharfe Kritik von mir würde unser gutes System vermutlich auch nicht gleich "zerstören".
Nein, scharfe Kritik von dir würde dazu nicht reichen, aber alle zusammen, die unsere Demokratie ablehnen, würden Wahlergebnisse verändern und wir wissen aus der Geschichte, dass u.U. 34% reichen können.
 
Werbung:
Aber ich habe mir schon gedacht, dass du beschränkt genug bist, um zu einer solchen Aussage zu kommen.
Abartig, nun werde ich auch noch beleidigt weil ich über extrem radikale Nazis
schockiert und erschüttert bin, die einen politischen Umsturz in D planten. :rolleyes:
Es gibt in Deutschland außer den "Abermillionen Schutzsuchenden" auch Abermillionen Deutsche
Na und, habe ich das bestritten?
und unter den "Schutzsuchenden" gibt es genauso Psychopathen und Fanatiker, wie unter den Deutschen.
Woher stammen denn ihre Kenntnisse über diese sogenannten Psychopathen
und Fanatiker unter den Schutzsuchenden? Wer soll denn das gewesen sein?
Mir ist nur Anis Amri bekannt. Belege für ihre Behauptungen wären hilfreich!

Herunterspielen ist hier fehl am Platz, die Nazi Psychos haben seit 1989
schon ca. 200 Ausländer, bzw. Migranten und Schutzsuchende ermordet! :eek:
Diese 7 Neonazis sind eben besonders aufgefallen, weilsie Anschlagspläne schmiedeten, aber es gibt viel mehr von ihnen, deshalb die Gefahr für Deutschland.
Im Gegensatz zu den "Schutzsuchenden" sitzen nämlich viele der Neonazis in Schlüsselpositionen in Staatsämtern.
Die Terrorzelle „Revolution Chemnitz“ ist den Behördenschon seit 2013 bekannt.
Warum wurde diese Brutstätte des Terrors nicht schon viel früher eliminiert?
Wie kam es, dass sich diese terroristische Gruppe so radikalisieren konnte?

Wie glaubhaft ist es, dass bei diesen Ultra-Rechts-Terroristen nur Quarzhandschuhe,
Knüppel, Elektroschocker, 1 Luftpistole und 1 Luftgewehr gefunden wurden? o_O

https://www.zeit.de/2018/41/rechtsterrorismus-revolution-chemnitz-telegram-neonazi-gewalt
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abartig, nun werde ich auch noch beleidigt weil ich über extrem radikale Nazis
schockiert und erschüttert bin, die einen politischen Umsturz in D planten. :rolleyes:

Na und, habe ich das bestritten?

Woher stammen denn ihre Kenntnisse über diese sogenannten Psychopathen
und Fanatiker unter den Schutzsuchenden? Wer soll denn das gewesen sein?
Mir ist nur Anis Amri bekannt. Belege für ihre Behauptungen wären hilfreich!

Herunterspielen ist hier fehl am Platz, die Nazi Psychos haben seit 1989
schon ca. 200 Ausländer, bzw. Migranten und Schutzsuchende ermordet! :eek:

Die Terrorzelle „Revolution Chemnitz“ ist den Behördenschon seit 2013 bekannt.
Warum wurde diese Brutstätte des Terrors nicht schon viel früher eliminiert?
Wie kam es, dass sich diese terroristische Gruppe so radikalisieren konnte?

Wie glaubhaft ist es, dass bei diesen Ultra-Rechts-Terroristen nur Quarzhandschuhe,
Knüppel, Elektroschocker, 1 Luftpistole und 1 Luftgewehr gefunden wurden? o_O

https://www.zeit.de/2018/41/rechtsterrorismus-revolution-chemnitz-telegram-neonazi-gewalt
.
Was versuchst du denn hier auf den Kopf zu stellen, du Pfeife mit drei f?:D

Jeder kann deine Texte lesen und du bist der Einzige, der glaubt, dass deine Satire für Sechsjährige, undurchsichtig sei.
 
Was versuchst du denn hier auf den Kopf zu stellen, du Pfeife mit drei f?:D

Jeder kann deine Texte lesen und du bist der Einzige, der glaubt, dass deine Satire für Sechsjährige, undurchsichtig sei.

Bist du nun kopflos geworden, weil ich Belege und Fakten von dir gefordert habe? :rolleyes:
Nur jemand der so realitätsfern wie du bist, glaubt dass meine Beiträge satirisch sind!

Ganz im Ernst, ich bin so froh und erleichtert, dass das BKA die 7 gefährlichsten
Männer Deutschlands auf einen Streich festgenommen haben und dadurch
einen schrecklichen Staatsstreiches im letzten Moment verhindert haben. :eek:

Seit den "Pogromen von Chemnitz“ hab mich keine Meldung so
stark erschüttert und endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen.:schlaf2:

Vermutlich wirst du mir nun eine übertriebene Polemik unterstellen?
Dennoch ist fürchterlich, wohin die Gesellschaft derzeit verkommt.
Wo leben wir eigentlich? Mein Deutschland ist das nicht mehr! :(
 
7 Chemnitzer, die zusammen "das System stürzen wollten". Und zuuuufällig grad Chemnitz. Da schenken sie dir wieder ein schönes Märchen ein, lieber Anideos. *lach*

Was kommt als nächstes. Zwei 14-jährige Cottbusser wollten, ausgerüstet mit einem Campingspaten und zwei Benzinkanistern, die Weltherrschaft an sich reißen und sind dabei in aller letzter Minute vom Verfassungsschutz geschnappt worden? Der eine hatte sogar schon Kleingeld dabei und befand sich auf direktem Wege zur Tankstelle!

Das ist das Problem, Anideos, wenn du dir alles gefallen lässt, setzen sie dir einen immer größeren Elefanten aufs Sofa. Nein,nein, da ist kein Elefant!
@ Bernd, relativieren, bzw. diesen verhinderten Staatsstreich als Märchen zu verkaufen, geht gar nicht!
Damit machst Du dich verdächtig ein Gesinnungsgenosse und Unterstützer von Terrorzellen zu sein! o_O

Denk mal, die wahren Umstürzler sind die Afd–Rechtsextremen und deren Abgeordneten, denn diese
Rechtspopulisten geben den Nazis „die folglich Morgenluft wittern“ die Legitimation zum Umsturz.
Allah sei Dank :guru: haben unsere heldenhaften BKA Leute diese unglorreichen Sieben Sachsen, die
auszogen um Deutschland „via WhatsApp“ im Sturm zu erobern, umgehend dingfest gemacht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Opps, es haben sich 2 kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen. Vermutlich
bin ich von den letzten schrecklichen Ereignissen, noch völlig konfus? :oops:

....einen schrecklichen (Staatsstreiche) Staatsstreich im letzten Moment verhindert haben.

Seit den "Pogromen von Chemnitz“ (hab) hat mich keine Meldung so......
 

In Freiburg deutet sich eine unruhige Woche an: Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen erwartet die Stadt
Demonstrationen mit wahrscheinlich mehreren Hundert Teilnehmern. Die AfD rief zu einer Versammlung am Montagabend auf;
mehrere Gruppen planten eine Gegendemonstration und eine Kundgebung, um vor einer Instrumentalisierung des Verbrechens zu warnen.
Der parteilose Oberbürgermeister Martin Horn rief zur Besonnenheit auf. Er wünsche sich Freiburg als weltoffene und tolerante Stadt.


https://www.welt.de/vermischtes/art...rbuergermeister-ruft-zu-Besonnenheit-auf.html

Mir fällt es leicht zur Besonnenheit zu kommen, denn ich vermute
das die Schutzsuchenden Opfer des deutschen Mittäters wurden.

Der Deutsche Täter könnte ein Antifant gewesen sein, der seinen
Freunden eine Bespaßsung, bzw. eine Gang Bang Party gönnte?

Da die Rechtsextremen wieder Stimmung und Hetze gegen
die Schutzsuchenden machen wollen, könnte der deutsche
Mittäter auch ein linkischer AfD Nazi gewesen sein? :rolleyes:

https://www.google.de/search?ei=Emv...55.2.858...0j0i131k1j0i131i67k1.0.5FA5VJP-zJ0
.
 
Bist du nun kopflos geworden, weil ich Belege und Fakten von dir gefordert habe? :rolleyes:
Nur jemand der so realitätsfern wie du bist, glaubt dass meine Beiträge satirisch sind!

Ganz im Ernst, ich bin so froh und erleichtert, dass das BKA die 7 gefährlichsten
Männer Deutschlands auf einen Streich festgenommen haben und dadurch
einen schrecklichen Staatsstreiches im letzten Moment verhindert haben. :eek:

Seit den "Pogromen von Chemnitz“ hab mich keine Meldung so
stark erschüttert und endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen.:schlaf2:

Vermutlich wirst du mir nun eine übertriebene Polemik unterstellen?
Dennoch ist fürchterlich, wohin die Gesellschaft derzeit verkommt.
Wo leben wir eigentlich? Mein Deutschland ist das nicht mehr! :(

In Ruhe schlafen!?

https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/greiz/lka-durchsuchungen-koeckert-100.html

https://www.thueringen24.de/thuerin...abgeriegelt-einbruch-landratsamt-ilmenau.html
 
Werbung:
Ein deutscher Staatsbürger

Bist du jetzt auch schon zu einem NeoDeutschen geworden?:eek:

der die deutsche und kenianische Staatsangehörigkeit besitzt.


Mein Deutschland ist das nicht mehr! :(

Auch, wenn es nicht mehr dein und mein Deutschland ist, müssen wir uns nicht umfärben lassen, nur weil sie uns gesichtslos machen wollen. Es genügt, dass es die rechten Schläger gibt.... (Doch der Täter war kein ethnisch weißer Schläger)
 
Zurück
Oben