• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschichte der Philosophie

Ich weiß... Übrigens ist auch die nach ihm benannte Antinomie sehr zweifelhaft... Wir können das gerne einmal diskutieren... :)
 
Werbung:
Willst du der Geschichte Fehler vorwerfen?

Ich kriege bei solchen hoch geistigen Argumenten wie "Quatsch, Mist " etc. in einem Forum welches sich "Denkforum" nennt immer eine leichte Gänsehaut:) spenden dann aber noch einige solch geistiger Obstipation auch noch Beifall nimmt meine Verwunderung noch zu.
 
Ich kriege bei solchen hoch geistigen Argumenten wie "Quatsch, Mist " etc. in einem Forum welches sich "Denkforum" nennt immer eine leichte Gänsehaut:) spenden dann aber noch einige solch geistiger Obstipation auch noch Beifall nimmt meine Verwunderung noch zu.

Stacheln auf der Haut löst dein Problem.

Verwunderung und Beifall, dass macht Geschichte aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben