• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Werbung:
Ich habe zu wenig Informationen über die Gelbwesten, kann da jemand vielleicht etwas zusammentragen, das nicht massenmedial verklärt wurde?
 
Es gab doch schon Revolutionen,nach denen so weiter gemacht wurde wie vorher,..nur waren die Namen dann andere.
Wenn man Macht mit Macht vertauscht,....:dontknow:

Lernprozesse können eine gefühlte Ewigkeit dauern, aber ohne Gefühle keine Veränderung.
Wenn die Sau sich wohlfühlt suhlt sie sich gerne im Schlamm.
 
Die Franzosen wollen mehr Sozialstaat als sie erwirtschaften und beschweren sich gleichzeitig über die Kosten.
Sagst du das, weil du ein reicher Schnösel bist? Es wird immer und überall "infiltriert". Und was die Infiltrierten "anstellen", bekommen die Eigentlichen aufs Dach geschlagen. Statt sich anzuschauen, worum es den "Gelbwesten" tatsächlich geht.

https://www.************/artikel/tage-des-zorns

Du darfst Deutschland nicht mit Frankreich verwechseln, auch wenn Macron ein "stärkerer Schröder" ist, der für die "Reichen" Politik macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben