• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.643
Was haltet ihr davon.
Berichterstattung anders als sonst.
Das übliche NaziBashing fehlt.
Corporate design. Fadenscheiniger Auslöser "Spritpreis".
Von oben oder von unten erfunden?

Die Bilder erinnern an den Maidan.
Corporate Revolution by Milliardärs?

 
Werbung:
Die Berichterstattung ist wie immer, linke Chaoten stecken Autos in Brand und werfen mit Steinen. Dass es sich um einen symbolischen Akt gegen die Macht des Staates handelt von unten wird verschwiegen. Es sind böse Randalierer die Statuen des wertvollen Staatseigentums demolieren. Von einer eventuell begründeten Gewalt um sich zu wehren ist in den Medien keine Spur, es sind böse Gewalttäter. So gesehen ist alles beim Alten, Frankreich trifft es gerade etwas heftiger. In Deutschland sind die Linken im Moment nicht so präsent, dafür gibt es viele laut maulende Rechte. Wenn der Staat um seine Macht zu festigen und das muss er, zu sehr auf die Macht des Geldes setzt bei einigen wenigen, dann revoltiert der Rest, eine große Mehrheit.
 
Das Video ist 14 Sekunden lang. Keine Ahnung um was es geht. außer darum, dass jemand schießt.
Gibt es mehr dazu?
 
Und gibt es nun mehr dazu?
Ewaldt und Bernd zB scheinen mehr zu wissen, deswegen meine Frage.
 
Hatte das Video nicht geschaut denn die Bilder über die Medien was in Frankreich passiert sind umfassend. Auf dem Video läuft einer gemütlich an der Kamera vorbei und telefoniert per Handy, nichts sagend.
 
Hatte das Video nicht geschaut denn die Bilder über die Medien was in Frankreich passiert sind umfassend. Auf dem Video läuft einer gemütlich an der Kamera vorbei und telefoniert per Handy, nichts sagend.
Ach, ich schaue keine News, sondern lese sie übers Internet. Außer ich mache gerade eine News Pause, wie zur Zeit.
Ich brauch das immmer mal, wenn ich spüre, dass ich mich gerade anderen Dingen widmen sollte und wenn ich Abstand gewinnen muss. :)
Aber eine Zusammenfassung der Dinge hätte mich interessiert.
Bei "gelben Westen" dachte ich eher an ADAC. :oops:
 
Werbung:
Die Berichterstattung ist wie immer, linke Chaoten stecken Autos in Brand und werfen mit Steinen. Dass es sich um einen symbolischen Akt gegen die Macht des Staates handelt von unten wird verschwiegen. Es sind böse Randalierer die Statuen des wertvollen Staatseigentums demolieren. Von einer eventuell begründeten Gewalt um sich zu wehren ist in den Medien keine Spur, es sind böse Gewalttäter. So gesehen ist alles beim Alten, Frankreich trifft es gerade etwas heftiger. In Deutschland sind die Linken im Moment nicht so präsent, dafür gibt es viele laut maulende Rechte. Wenn der Staat um seine Macht zu festigen und das muss er, zu sehr auf die Macht des Geldes setzt bei einigen wenigen, dann revoltiert der Rest, eine große Mehrheit.

Die PKK wird auch in Deutschland aktiver, alles nur eine Frage der Zeit!

Spritpreise erhöhen in Frankreich ist eine denkbar schlechte Maßnahme, wenn Zug und Busverbindungen schlecht bzw. nicht vorhanden sind.

Le Penn bekommt Zulauf und nächstes Jahr sind Wahlen!
 
Zurück
Oben