• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
Es hat nicht "jeder andere Gründe"
.....Na geh! Der eine will bloß einen "coolen Samstag" erleben, der zweite "braucht den Speedkick", ein dritter will "einfach nur entspannt" abhängen und und und.... Drogenkonsum hat in der Regel "mit arm oder reich" nichts zu tun, in "welcher Welt" leben Sie??.....

fragt plotin
 
Ich verurteile diese Menschen nicht ich, sondern will ich nur meinen Standpunkt zu Drogen äußern.

Auch hatte ich Zeiten in meinem Leben, wo ich gegenüber harten Drogen allgemein nicht abgeneigt war, jetzt ist es für mich soweit geklärt, dass ich noch von Zeit zu Zeit Alkohol zu mir nehme und JA, mein Gott sagt, wenn es denn auf einer Party so kommt, dann darf ich auch mal am Joint ziehen. Aber zu harten Drogen sage ich jetzt NEIN, und mein Glaube an die Machtzugehörikeiten hilft mir dabei.

Egocentauri Messias Christi
Was halt jeder sammelt:)
 
Der eine mehr und andere weniger.

Sehr grenzwertig sehe ich die Ansichten von (militante) Abstinenzler.

Egocentauri Messias Christi
Nee,liegt in der Natur,weil,sie haben doch neu erkannt was in ihren Augen besser ist,wobei sie dann denken das sie helfen könnten ,also Helfersyndrom
Wollen halt helfen das anderen nicht das Gleiche geschieht,also gebrannte Kinder
Was einem dann wie Nahe geht bei dem man helfen könnte oder "muss",bleibt dann wohl zu fragen.:doof:
 
Nee,liegt in der Natur,weil,sie haben doch neu erkannt was in ihren Augen besser ist,wobei sie dann denken das sie helfen könnten ,also Helfersyndrom
Wollen halt helfen das anderen nicht das Gleiche geschieht,also gebrannte Kinder
Was einem dann wie Nahe geht bei dem man helfen könnte oder "muss",bleibt dann wohl zu fragen.:doof:

Jeder hat seine Bestimmung und jeder sollte versuchen aus Fehlern zu lernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben