• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Ich muss mir wirklich mal einen Spruch für solche Gelegenheiten ausdenken... Habe es mir bereits notiert...Wirtd eine echt schwierige Aufgabe das weiß ich... Ich kenne mich aus mit so etwa...Nichts für Anfänger
 
Werbung:
Mir fallen immer wieder nur zwei Sprüche ein:

Morgenstund hat Gold im Mund...

Und:

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Aber das passt "beides" nicht...Da muss es noch was andres geben...
 
Ich denke bleifrei:ironie:
Ich denke saurer Regen:ironie:
Ich denke Minderheiten:ironie:
Ich denke die Erde oder Natur braucht uns nicht mehr,weil,eigentlich erwachsen genug:blume2:
Das die Mutter hier in unser Grab schaut ist so sicher,als oder wie....denkt selbst:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben