• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Nicht gegen CO2, sondern gegen den fortgesetzten Ausstoß von CO2... Und noch einiges mehr... Aber da sind wir im Moment alle nich in der Orienteirungsphase... Wir müssen ja im Moment teilweise komplett neu an das gnaze Problem drangehen, 2. Weil immer neue Faktoren für die Klimaerwärmung gefunden werden, und 2. weil die Idiotenfaktion der notorischen Klimaerwärmungsläugner ode rauch nur der Kritiker eies anthropogenen Klimwandelst unglaublich auf dem Vormarsch sind... Das grentz fast schon an so einer Art kosmischer Gehirnwäsche... Und das muss man Gott auch vorwerfen, dass da irgendwei eine komplett flache Geistigkeit vom Himmel regnet... Ich persönlich habe das uper wenig Verständnis für... Und ich habe mir das wirklich sehr genau angesehen... Es ist wirklich erschreckend, was da bei einigen Menschne, und wir reden hier u.a. von echten, gestandenen Wissenschaftlern, vorgeht...

Dieser Artikel über den Zusammenhang von Kondensstreifen und Klimaerwärmung ist ganz interessant... Eine Studie der Europäischen Luft- und Raumfahrtbehörde wohl gemekt, und die kommt praksiche gleich nach dem Max-Plack-Institut... Das ist nicht "irgendwer" der meint, er könne hier irgendwie rumspiele... Das ist schon echt..

https://www.heise.de/tp/features/Chemtrails-beeinflussen-das-Klima-4457866.html
 
Werbung:
A behauptet etwas, liefert die Lösungen mit großem PR-Etat gleich mit, die weltweit gravierende Veränderungen mit sich brächten. A will die Welt zwingen. A dückt aufs Tempo, sieht im Menschen einen Schädling, einen Sünder der sich durch Gebote und Verbote bessern muss.

B hört skeptisch zu, zeigt auf gravierende Widersprüche, sucht effektiveren Naturschutz, mahnt zur Besonnenheit und will niemanden zwingen.

B ist gefährlich und gehirngewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so ist das nicht... Es ist genau umgekehrt... Du unterliegst da nur der typscihen AfD-Propaganda.... Und die ist nun einmal komplett dummes Zeug...
 
Das ist das Verhalten der Kranken, was sie nicht hören wollen, der Weg zur Heilung, ist dummes Zeug.
Das erlebt man so gut wie bei allen kranken Menschen, sie leugnen die Tatsachen.
Jedoch die Klimakrise ist ein unbedingter Fakt und das braucht Konsequenzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben