• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Mach doch nicht einfach weider alles kaputt... Im Ernst Ellemaus,aber versuch es doch mal mit ein bisschen mehr positivem Denken... So etwas könnte hier wirklich helfen...
 
Sackgasse Fridays for Future ist, 'der Bulle &Bär' bleibt bei seinem kapitalistischen Mist. :D
Wie ich schonmal schrieb, fällt das eigene Handeln eventuellen Instrumentalisiernden auch mal direkt auf die Füße.
So wars nämlich nicht gedacht. (Klimapaket) Auch von grüner Seite nicht.
Ne Sackgasse wirds halt nicht bleiben, weil die Proteste selbstverständlich nicht aufhören werden und wer will sie jetzt daran hindern? Jetzt kann nicht wirklich mehr jemand sagen, ok- nun hört mal auf, wir haben doch ein wenig rumgebastelt....
Da Ganze weitet sich aus und verbessert sich. Müllaktionen, Aufruf nicht zu Mc Donalds zu gehen....
Hier war die FFF Aktion am Nachmittag, nach einer Fahrrad- Demo.
( vormittags war eine Protest Aktion bei ner AFD Veranstaltung..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben