• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit ist ...

Mara

New Member
Registriert
18. April 2003
Beiträge
2.608
Ich habe mir gedacht, wir könnten mal so in der Form dieser "Liebe ist ... " - Textbildchen, die ihr ja sicher alle kennt, so unsere Vorstellungen und Definitionen z.B. hier von Freiheit ... zum besten geben !


Freiheit ist ...


... wenn er mir auf den AB spricht und ich brauche nicht zurückzurufen ...
 
Werbung:
Freiheit ist ...


... auf dem rücken eines Pferdes zu sitzen, und über die hügeln von Irland zu galloppieren *träum*
 
Werbung:
Zurück
Oben