• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

guten Morgen Maren.... ja wir machen das beste draus... (auch wenn draußen Sauwetter ist...) ein Donnerstagsfraktal ;)

20362157za.jpg
 
Werbung:
guten Morgen Maren.... ja wir machen das beste draus... (auch wenn draußen Sauwetter ist...) ein Donnerstagsfraktal ;)

20362157za.jpg


Das gefällt mir sehr - richtig schön bunt für die trüben Tage. Werde schaun ob mir auch so was gelingt und
wie wär's mit noch ein bisschen Politik? Schon lange nichts mehr gelesen von Dir?
 
wie wär's mit noch ein bisschen Politik? Schon lange nichts mehr gelesen von Dir?

naja dann:
ich bin gegen die Islamisierung Europas und wenn Dresden nicht so weit wäre, dann würde ich bei Pegida mitgehen...
aber so kann ich mich nur mit einem Anti-Islamisierungs-Fraktal beteiligen....
ist in arbeit :)
 
Ich warte auch schon darauf dass eine Pegida auch bei uns stattfindet. Bin schon mit einigen Leuten verabredet, wir gingen alle hin.
Da sind wir mal wieder gleicher Ansicht. Fraktal folgt noch.
 


Das ist mein Fraktal für eine friedliche Pegida. Matzi, das müßte man doch noch schreiben dürfen ohne dass ..... ?
Mal abwarten :)
 
Das ist mein Fraktal für eine friedliche Pegida. :)

ja, trotz aller Hetze und Provokationen sind die Pegida-Leute friedlich geblieben...
ich als Atheist habe gar nichts gegen friedliche Religionen
(mir ist egal ob die Leute Allah, den Christengott, den Germanengott Odin, Chrizzlipochtli oder heilige Affen anbeten )
aber der Islam ist die Religion des Friedens nur für die Rechtgläubigen, alle anderen sind minderwertig und sollen vernichtet werden (so steht es in den heiligen Büchern der Moslems, man lese den Koran und die Hadithen!)
deshalb bin ich gegen die Islamisierung Europas und wünsche Pegida vollen Erfolg und widme ihnen dieses Fraktal:
20372266ge.jpg
 
Ja, machen wir doch lieber Fraktale.
Ein neues bevor ich auf den Weihnachtsmarkt (nicht Wintermarkt) gehe.
viel Spaß dann auf dem Weihnachtsmarkt (solange es ihn in D noch gibt)
diese islam-devoten Umbenennungen in "Wintermarkt" , "Lichterbaum" usw.
geb es nicht mal in der atheistisch geprägten DDR,
nach meiner Erinnerung war es einzig das "Weihnachsgeld", das hieß "Jahresendprämie"
solche Anekdoten wie "die Engel hießen in der DDR geflügelte Jahresendfiguren" sind entweder als Witze gedacht oder dienen zur Diskreditierung der DDR.
 
Zurück
Oben