• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scrabble-Geschichten-Spiel A-Z

Hey, echt'n JUX!

Sammeln wir jetzt mal für K, damit ein paar mehr Möglichkeiten herauskommen? Ich fang an:

Kai (Name + Uferbefestigung), KAT (Katalysator), Kot, KO's (= Mehrzahl von Knockouts!), Kid, Kir (Kurzform Getränk: Kir Royal), Kur, Kuh, ... noch mehr???
 
Werbung:
Ich sah ihn und dachte mir:" Der ist doch ill, fast irr. Lernt IDO und fühlt sich wie IHS. Ihn sollte ich wohl ins nächste Zentrum schicken, wo sich die IQ`s treffen, wobei mir ganz persönlich ein Inn lieber wäre."
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kai, von der Kur kommend, wo er sich von den KO´s des Lebens, wie u.a. dem, jeden Morgen in einen Haufen Kot zu treten, den die Kuh des Bauern hinterließ, erholen wollte, mit seinem Wagen, der natürlich einen KAT hatte, am Kai parkte, um in der Kneipe einen Kir zu trinken, sah er an der Wand ein Foto vom Kap, auf dem allerdings kein Kar zu erkennen war und er beschloss, die nächste Kur auf Kos zu beantragen.


Lee, Luv, Lea, Leu (Löwe und Währung), Lab (Ferment im Kälbermagen oder Kurzf. von Labor), Lad (schottisch für Mann),lau, Lei (Gesteinsart), Lid, Lob, lot (engl.), Los, los, Luk, Lux......müsste reichen
 
Guido schrieb:
Lee, Luv, Lea, Leu (Löwe und Währung), Lab (Ferment im Kälbermagen oder Kurzf. von Labor), Lad (schottisch für Mann),lau, Lei (Gesteinsart), Lid, Lob, lot (engl.), Los, los, Luk, Lux......müsste reichen
Lee und Lea segelten. Da Lea gerne Luv mit Lee verwechselte, war Lee ständig eifersüchtig auf seinen Kumpel Luv. Dieser Lad mit seiner Lassie? (Schreibt Ihr die Geschichte weiter? Es sind noch Worte übrig..)
 
Fortsetzung:

Dieser Gedanke ließ ihn zum Leu werden. "Lab dich doch an Lea, das soll von nun an dein Los sein!". Ihm ging ein Licht von enormer Lux auf. Statt vor Wut in Lei zu beißen, kletterte er durchs Luk, was ihn a lot anstrengte und zuckte mit keinem Lid, als ihn lau die Luft am Lek umwehte.
 
Die drei "L", die wahre Geschichte!!!

Ob Leu, Lek, Lew oder Euro, spielte in diesem Fall überhaupt keine Rolle. Die Hafengebühr war bezahlt, das Log zeigte keine Geschwindigkeit mehr, die Wassertiefe hätte der "lad" mit einem Lot messen können, aber wozu? Lee und Luv hingen die Segel lax im Regen, das Windchen ganz lau und kein LkW und keine Lok störten die Stille. Alles im Lot und am Horizont nicht mal eine Lei. Das Schiff lag ganz ruhig da. Lee war zwar schon unter uns, aber nur spürbar, nicht sichtbar und Luc wäre damals viel lieber in Zürich gewesen, wo er fast auf Schritt und Tritt einem Leu hätte begegnen können. Das ist kein Lug und Trug! Und Léa? Der ist es eh Wurscht wo, sie möchte überall ein Lai hören, also las ich ihr vor...

Tschuldigung, aber ich kann euch doch nicht meine Kinder, Luc, Léa und Lee durch den "Kakao" ziehen lassen... :schaukel:
Guido, war das Absicht???

:lachen:
 
Ich wusste doch gar nicht wie deine Kinder heißen, Céline..... :bwaah:

Zur Entschädigung dann eben mein Vorschlag zum Buchstaben "M":

mau, mio (o Sole ..),mäh, man, Man, Mai, mal, Mal, Mao, Mär, Maß, Mau-Mau, mit, Mob, Mop......moi fällt nichts mehr ein :autsch: .
 
Mamma mia, macht man(n) so viel mäh und muh und Lärm um nichts *loool*? Guido, dann war das also eine Mär, dass du bei "mir" mit-lesen tust? Mao hätte keine Freude an dir, würde dir vielleicht das erste Mal verzeihen, aber das zweite Mal wäre sicher schon ein (Mahn)Mal fällig. :schaukel:

C'è sole mio heute wieder mal. Darüber freut sich :zunge3: nicht nur der Mob, auch die Hausfrau wedelt etwas fröhlicher mit ihrem Mop und schickt das Kind zum Mac, obwohl es mit Mia und Kater Mik(es) friedlich Mau-Mau spielte. Da wird mir ganz mau dabei, ich hole den kleinen Muk aus dem Regal und verdiene mir eine Mio :jump1: mit Vorlesen. Davon kaufe ich mir einen Mir, in der Hoffnung, er könne fliegen, damit ich noch die nächste Vorstellung an der Met schaffe.
Und wenn's nicht klappt? Dann mal' in unter Einfluss von Mix ausMet und Moll ein paar Man-Bilder und verkauf sie Meg und Max am Mar Tirreno. Irgendwie muss moi ja berühmt werden, zum :teufel: nochmals!!!

:autsch:
 
Erste N-Wörter, damit es hier weiterhin so genial "flutscht"...

nur, Nut, Nuß, Nas', nie, nit (Dialekt: nicht), nöl (Gisberts Lieblingswort beim Scrabble!), nag... weitere Ideen?=?
 
Werbung:
Zurück
Oben