• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fehrnsehen

Kryptatos

New Member
Registriert
5. Februar 2007
Beiträge
19
Guckt ihr Fernsehen??? Und wenn ja welche Sender??? Da meiner meinung nach ausser auf den sendern 3sat oder arte, zum teil auch ard, eh nichts vernüftiges mehr kommt ausser dummen die über noch dümmere lachen, wollte ich nur mal fragen was ihr so zum dem Thema Fehrnsehen sagt, wo sich ein Haufen von Dummköpfen schwachsin redent ihr brot verdienen.
 
Werbung:
AW: Fehrnsehen

Meiner Meinung nach hast du die besten deutschsprachigen Fernsehsender bereits genant: ARTE und 3Sat.

Der ORF hatte aufgrund seines Bildungsauftrages doch einige wirklich gute Sendungen. Die Sendung ohne Namen als Paradebeispiel.

Mit "Wie bitte?" wird in diese Richtung weiterhin etwas getan, was aber lange nicht an "Die Sendung ohne Namen" kommt.

Als Unterhaltungssender hat ORF Serien, wie Scrubs, Simpsons, Malcolm Mittendrin zu bieten. Unterhaltungsfernsehen schön und gut. Aber nicht 20 Stunden täglich!

ARTE ist und bleibt der TV-Kulturträger #1.
 
Zurück
Oben