• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Evangelikale - eine Gefahr?

Evangelikale zwingen Schüler zum beten, schaut euch das bitte mal an. Furchtbar, diese Leute mit der "gewissen Gesinnung."

 
Werbung:
Bleibt nur noch die Frage, in wessen Kopf die Synapsen Purzelbäume schlagen.

Völlig falsche Sichtweise! Die Erdung des Verstandes ist für vernünftige Gläubige völlig normal. Ungläubigen bleibt nur das Staunen und wer es damit weiterbringt, bei dem reicht es dann vielleicht sogar zur Philosophie.
 
Evangelikale zwingen Schüler zum beten, schaut euch das bitte mal an. Furchtbar, diese Leute mit der "gewissen Gesinnung."


:eek: Waas ein ungläubiger Ureinwohner, bzw. ein Atheist hat sich geweigert, :nein:
sich dem friedlichen Islam zu unterwerfen!? :guru:

Deutschland muss sich rapide verändern, daher sind die Schulen in der Pflicht,
dass sie die rechtspopulistischen Schüler zu tolerant denkenden Menschen umerzieht. :trost:

Dazu gehören natürlich und selbstverständlich auch Besuche von Museen und Gotteshäuser div. Religionen, usw.

Nur so lernen sie „im Gegensatz zu ihren Eltern“ wie man sich gegenüber
den fremden Kulturen respektvoll verhält und sich vorurteilsfrei benimmt.:umarm:

Zwecks Erweiterung des eingegrenzten Weltbilds, bzw. des geistigen Horizonts hätte es dem
jungen Ungläubigen sicherlich nicht geschadet, sich mal eine Moschee von innen anzusehen. o_O


Zitat aus dem Link, bzw. aus der Verteidigerschrift:
" „... die Eltern des Kindes würden Angesichtes der "Berichte über religiös motivierte Gewalt
im Zusammenhang mit dem Islam" um "Leib und Leben" ihres Sohnes fürchten."


http://www.focus.de/politik/deutsch...t-sich-staatsanwaltschaft-ein_id_6118924.html

Vermute nun sehr stark, dass dem Schüler vom Elternhaus eine Anti-Islam-Einstellung eingetrichtert wurde!? :rolleyes:
Solche Rassisten müssten viel härter bestraft werden als mit einer läppischen 300€ Geldstrafe, :wut3:
ich würde diesen Eltern das Erziehungsrecht entziehen und den jungen Schüler in ein geeignetes Erziehungsheim stecken. :nudelwalk
 
Der Hamburger Informatikprofessor Thomas Strothotte fordert die Einführung von Arabisch als Schulsprache in Deutschland.
Dies würde einen Zugang zur arabischen Welt ermöglichen, schreibt der Präsident der Hamburger Kühne Logistics University in der „Zeit“.

Deutsch und Arabisch sollten für alle Schüler bis zum Abitur verpflichtend sein.
„Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein.“

Noch anspruchsvoller sei es, Deutsch und Arabisch als gleichberechtigte Unterrichtssprachen zu verwenden, schreibt Strothotte.
Dadurch würden sich die Kinder schon jetzt auf den tiefgreifenden Wandlungsprozess des Nahen Ostens vorbereiten.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ll-in-Deutschland-zum-Pflichtfach-werden.html

http://www.n-tv.de/politik/Experte-fordert-Arabisch-als-Pflichtfach-article16923231.html
Das empfinde ich als eine prima Idee, :banane:die man umgehend Umsetzen sollte. :cool:
Auch sollte wegen der Evangelikalen Gefahr :eek: ein Moschee Besuch zum Pflichtfach werden,
denn ein Moscheebesuch als sozialer Treffpunkt dient auch der politischen,
rechtlichen und der lebenspraktischen Wertevermittlung. :tuscheln:

https://de.wikipedia.org/wiki/Moschee
 
Der Hamburger Informatikprofessor Thomas Strothotte fordert die Einführung von Arabisch als Schulsprache in Deutschland.

Natürlich und selbstverständlich nur für lernfähige Schüler. Rechtsradikale bevorzugen Deutsch, sofern sie es beherrschen und haben selbst mit der Deutschen Physik Verständnisprobleme.
 
... und du bist ein Rassist, was ja nicht wirklich neu ist, aber immer wieder beeindruckend.

Es freut mich sehr, dass es mir immer wieder gelingt dich zu Beeindrucken. :)

Jedoch ist es mir schleierhaft wie ich ein Rassist werden konnte, :eek:
denn auf dem Gymnasium hatten wir keine Rassenkunde!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben