• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Evangelikale - eine Gefahr?

.... in diesem Fall wäre der Große Exorzismus vielleicht doch angemessen gewesen. Übrigens, in dieser Sichtweise habe ich Brasilien noch gar nicht wahrgenommen gehabt - so katholisch und in Gottvertrauen.

Ich war dazu nicht in der Lage „weil ich zu sehr traumatisiert“ von dem abartigen Geschehen war. :eek:

Fragte die Ex noch ob ich einen Krankenwagen oder den Notdienst von der Psychiatrischen Anstalt anrufen sollte,
die meinte, dass bei ihr solche salbungsvollen und theatralischen Anfälle völlig normal wären.


Vermutlich hast du dich nur in Touristenhochburgen aufgehalten!? Ist auch besser so, kenne einige D
die in den Favelas ausgeraubt wurden und nun körperlich und geistig Behindert, oder gar im Rollstuhl gelandet sind.

Bem. vor ca. einem Jahr wurde ein ehemaliger Schulkollege meines Sohnes wegen lumpigen 50 Reals ausgeraubt und fast totgeschlagen,
der 31 J. einstige Musterschüler hat nun geistige und körperliche Einschränkungen.

Die Mutter ist vor lauter Kummer psychisch krank geworden und kann wegen ihren Depressionen nicht mehr arbeiten. :(
 
Werbung:
Hatte er sich denn zuvor nicht überlegt, was eine Frau in die Arme eines Deutschen treiben könnte, außer Liebe?

Liebe und Triebe machen blind!
So konnte die äußerlich attraktive Frau :kussmund: 3 Ex Ehemänner und div. Liebhaber aus, bzw. erpressen!

Ach Gottchen! Wer hätte das gedacht! Aber es gibt ja auch noch genug Frauen aus anderen Kulturkreisen.
Hätten Sie da für mich konkrete Vorschläge, bzw. einige Empfehlungen? :sabber:
 
Ich war dazu nicht in der Lage „weil ich zu sehr traumatisiert“ von dem abartigen Geschehen war. :eek:

Fragte die Ex noch ob ich einen Krankenwagen oder den Notdienst von der Psychiatrischen Anstalt anrufen sollte,
die meinte, dass bei ihr solche salbungsvollen und theatralischen Anfälle völlig normal wären.


Vermutlich hast du dich nur in Touristenhochburgen aufgehalten!? Ist auch besser so, kenne einige D
die in den Favelas ausgeraubt wurden und nun körperlich und geistig Behindert, oder gar im Rollstuhl gelandet sind.

Bem. vor ca. einem Jahr wurde ein ehemaliger Schulkollege meines Sohnes wegen lumpigen 50 Reals ausgeraubt und fast totgeschlagen,
der 31 J. einstige Musterschüler hat nun geistige und körperliche Einschränkungen.

Die Mutter ist vor lauter Kummer psychisch krank geworden und kann wegen ihren Depressionen nicht mehr arbeiten. :(

Da ist es einem Kollegen in Kolumbien ja noch gut ergangen, der wurde bei einer Wanderung über Land ausgeraubt, und nicht bis aufs Hemd, sondern völlig nackt ausgezogen, dann hat man ihn seiner Wege gehen lassen.
Als er am nächsten Morgen nackt quer durch eine ganze Ortschaft die Polizei aufgesucht hat, hat er großes Gelächter verursacht.:reden::reden::reden:
 
Liebe und Triebe machen blind!
So konnte die äußerlich attraktive Frau :kussmund: 3 Ex Ehemänner und div. Liebhaber aus, bzw. erpressen!


Hätten Sie da für mich konkrete Vorschläge, bzw. einige Empfehlungen? :sabber:

Das geht noch besser, Appolinaire lässt in seinem Buch "Die tausend Ruten" eine Pariser Nobel Kokotte sagen, sie hätte schon die Hoden und die Brieftaschen von zwanzig reichen großen und starken Männern geleert!:reden::reden::reden:
 
Evangelikale sind keine Gefahr für die menschliche Gemeinschaft der Ungläubigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evangelikale sind keine Gefahr für die menschliche Gemeinschaft der Ungläubigen.

Quatsch, andersherum wird ein Schuh draus!
D.h. die Ungläubigen sind (k)eine Gefahr für die Evangelikale! o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Inhaftierten schreibt man Groß!

Und wo ist das Problem?

Können sie ihre Behauptung auch logisch und nachvollziehbar begründen und belegen?

Vernünftig und nachvollziehbar reicht vollauf. Denk mal und dann mach's nach, aber bitte richtig! Nur die Übung macht den Meister und ein VHS-Kurs in Deutsch hilft nicht nur arbeitswilligen Flüchtlingen. Ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen und darf Ihnen versichern, das lebenslänglich inhaftierte Evangelikale in den USA wirklich keine Bedrohung für die Pegida-Anhängerschaft oder andersdenkende Mitbürger darstellen.

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben