• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU -Gewinn oder Niedergang-

Arminius

New Member
Registriert
19. September 2008
Beiträge
16
Ich wollte euch mal fragen was ihr von der EU haltet.

Ich muss gleich mal sagen, die Idee ist genial, die Umsetzung aber mehr als mangelhaft.

Gruss

Arminius
 
Werbung:
AW: EU -Gewinn oder Niedergang-

Hallo,
die Frage stellt fast jeder immer wieder, warum nicht auch hier.
Die Antwort ist ganz einfach, die Europäische Union hat Vor- und Nachteile für die Menschen die in Europa Leben und für die Anderen auch, sie nun im Einzelnen aufzuschlüsseln erspare ich mir, vielleicht macht das jemand anderes...

gruß fluuu
 
Zurück
Oben