• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eifersucht oder doch ein Problem?

AW: Eifersucht oder doch ein Problem?

Du MUSST nicht alles können, was er kann - stell dir mal vor, dass erwachsene Männer das sogar oft fürchten bei einer Frau!

Da muss ich dir absolut zustimmen. Wenn wir Frauen alles besser könnten, würden wir ihnen die Männlichkeit nehmen. Selbst wenn es oft so ist, müssen wir es sie ja nicht immer wissen lassen... :guru:

LG
 
Werbung:
AW: Eifersucht oder doch ein Problem?

Hast du noch nie etwas von Parthenogenese gehört :zunge3: ?
...

Gibt's die auch bei Menschen ???
Selbst bei der sog."heiligen Jungfrau Maria" soll der Eili...äääähhhh....sog. Heilige Geist im Spiel gewesen sein ...:lachen::lachen::lachen:
Aber dazu weiss der oberste Vatikan-Depp bestimmt mehr ...:clown2:
 
Werbung:
AW: Eifersucht oder doch ein Problem?

Kannst Du ein Kind zeugen ...:confused::dontknow:
Wenn ja: Herzliches Beileid! :lachen::lachen::lachen:

Und manch einer soll schon an seiner Überzeugung gestorben sein. Während die Frauen lediglich am Kindbettfieber starben, wie die Fliegen, da mit den Hexenprozessen, alle weisen Frauen ausgerottet wurden.

Das lag dann an dem Gebärneid des Mannes und seiner Überzeugung , dass er alles Besser können muss als die Frau. Von Partnerschaft und gegenseitiger Ergänzung ist, solange Neid und Eifersucht im Spiel ist keine Rede mehr. Auch nicht was wir sonst noch mit unserem Leben anfangen können.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben