• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

österreicher (M) sind komisch?

viennagirl

New Member
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Forum Gemeinde,

es geht um Folgendes: ich habe ein Problem mit unseren österreichischen Jungs. Ich bin eine Österreicherin und hatte bis jetzt nur ausländische Freunde.

Also ich habe sehr viele österreichische Jungs kennengelernt und viele haben mir gesagt, dass ich hübsch bin. Einige haben sich auch gewundert, warum ich keinen Freund habe, weil die das nicht verstehen, da ich schön bin und mich wollen sicher viele haben. Aber trotzdem sind diese Jungs komisch, obwohl die mich schön finden. Diese bewundern mich und sagen ich bin eine Traumfrau.
Also ich hab viele kennengelernt, die mich bewundern und trotzdem sind alle komisch aus folgenden Gründen:
-Die melden sich bei mir ein Mal in der Woche
-Machen ein weiteres Treffen aus und dann sagen ab, weil sie doch keine Zeit haben
-Machen Treffen aus und am nächsten Tag melden sie sich nicht und nach einer Woche melden sich diese wieder wie wenn nichts wäre.

Ich möchte aber noch dazu sagen, ich habe diese Jungs nie gefragt, ob die sich treffen wollen, ich wurde immer gefragt, darum verstehe ich nicht warum sie dann plötzlich doch keine Zeit haben.

Wie sieht ihr diese Situation? Ist dar normal sind alle Österreicher so seltsam, dass die nie Zeit haben und sehr selten anrufen bzw. eine SMS schreiben?

Mit meinen ausländischen Freunden hatte ich dieses Problem nie, denn die haben richtig um mich gekämpft und sich bei mir jeden Tag gemeldet. Ein guter Freund von mir, er ist Österreicher und meint es könnte daran liegen, dass ich zu schön für die bin und vielleicht denken die ich verarsche sie nur. Er hat mir auch gesagt Jungs haben Angst, weil die sehen du hast viel Geld, gutes Auto, immer Marken-Kleidung usw. und deshalb denken die dass du sie verarscht.

Ich bin wirklich am Ende, bitte helft mir! Habt ihr ein ähnliches Problem mit den Österreichern?

Ich bedanke mich im Voraus!

LG viennagirl
 
Werbung:
AW: österreicher (M) sind komisch?

1. Hallo liebe Forum Gemeinde,

2. es geht um Folgendes: ich habe ein Problem mit unseren österreichischen Jungs. Ich bin eine Österreicherin und hatte bis jetzt nur ausländische Freunde.
.....

3. Ich bin wirklich am Ende, bitte helft mir!
4. Habt ihr ein ähnliches Problem mit den Österreichern?
...

LG viennagirl

Zu 1.:
Dieses denkforum ist weder eine Gemeinde noch ein Ratgeber-Forum für psychische Fragen/Probleme ...:nein:
Zu 2.:
Ja ja, auch die ÖsterreicherInnen haben's nicht leicht ...:lachen:
Zu 3.:
Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...:schnl:
Zu 4.:
Nein ! (Also ich nicht...).:lachen:

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel...."
Schöne Grüße von Conny FRANCIS :winken3:
 
AW: österreicher (M) sind komisch?

Na na Moebius... Nicht so forsch !

Liebes viennagirl

ich bin auch aus Österreich - und würde mich auch gern anbieten!
Gerne treffe ich mich mit dir - auch mehrfach und verlässlich.

Doch für eine Beziehung bin ich leider noch nicht bereit-

doch solltest du dein Auto gegen ein Fahrrad eintauschen und deine Designerklamotten gegen Hanf und Kadhi tauschen - steht unsrem Glück nichts mehr im Wege...

Melde dich bitte per PM

alles Liebe - teo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: österreicher (M) sind komisch?

Liebes Viennagirl,

mir geht's genauso wie dir. Ich bin einfach zu schön und zu gut für diese Welt - sie hat mich, so meine Überzeugung - gar nicht verdient.
Aber wenn deine Schönheit für dich ein so grosses Handicap bedeutet, kann ich dir ein moderates Salzsaeurepeeling empfehlen. Bei mir hat es Wunder gewirkt. Seitdem stehen bei mir die österreichischen Jungs Schlange.


Eine Leidensgenossin.
 
AW: österreicher (M) sind komisch?

Liebes Viennagirl,

mir geht's genauso wie dir. Ich bin einfach zu schön und zu gut für diese Welt - sie hat mich, so meine Überzeugung - gar nicht verdient.
Aber wenn deine Schönheit für dich ein so grosses Handicap bedeutet, kann ich dir ein moderates Salzsaeurepeeling empfehlen. Bei mir hat es Wunder gewirkt. Seitdem stehen bei mir die österreichischen Jungs Schlange.


Eine Leidensgenossin.

Wer die Wahl hat, hat die Qual..., nicht nur an politischen (Q)wahltagen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: österreicher (M) sind komisch?

es geht um Folgendes: ich habe ein Problem mit unseren österreichischen Jungs. Ich bin eine Österreicherin und hatte bis jetzt nur ausländische Freunde.
Wozu brauchst noch einen Österreicher, wenn Du genügend gute Erfahrung mit Ausländern gemacht hast?
Mit meinen ausländischen Freunden hatte ich dieses Problem nie, denn die haben richtig um mich gekämpft und sich bei mir jeden Tag gemeldet. Ein guter Freund von mir, er ist Österreicher und meint es könnte daran liegen, dass ich zu schön für die bin und vielleicht denken die ich verarsche sie nur. Er hat mir auch gesagt Jungs haben Angst, weil die sehen du hast viel Geld, gutes Auto, immer Marken-Kleidung usw. und deshalb denken die dass du sie verarscht.
Ich fürchte ganz einfach, dass Du, und ich meine jetzt nur Dich ganz alleine lediglich ein einziges Problem hast, und das heißt Verwirrung und eine mangelnde Kenntnis der Bedeutung von Worten und deren Wirkung.
Kein Deutscher und kein Österreicher versteht mehr etwas davon was es heißt ein edler Ritter zu sein, der weder Tod noch Teufel scheut. Ein Mann, der etwas auf sich hält, kennt Deine Show viel zu gut, weil er sie selber bis zum Erbrechen spielt, um drauf reinzufallen. Der sucht eine Frau mit Herzenswärme, die er dann aussaugen und ausbeuten kann, weil er selber keine hat.
Da muss sich eine Frau die etwas auf sich hält, und die leeren Versprechungen, die so mancher Mann eben so mal abgibt, weil er sonst nix anderes hat als das, schon ganz schön warm anziehen, um in dieser feudalen Beziehungskälte nicht zu erfrieren. Sie haben, genauso wie Du, halt alles und sonst nichts. Das ist traurig aber wahr. :weinen3:

Ich bin wirklich am Ende, bitte helft mir! Habt ihr ein ähnliches Problem mit den Österreichern?
Ich verstehe Dein Problem nicht! Wobei und wozu brauchst Du denn jetzt Hilfe?
Ich allerdings habe schwer etwas dagegen, dass Du hier eine Bitte um Hilfe so inflationär einsetzt und damit missbrauchst.
Leute die dann wirklich Hilfe brauchen bekommen dann keine, weil, die meisten zu oft von Typen wie Dir verarscht wurden.
Aber wenn das schon das Ende ist an dem Du bist, dann lass Dich doch ganz einfach begraben. Die Auferstehung ist Dir gewiss. :fahren:
Ich bedanke mich im Voraus! LG viennagirl
Bitte schön gern geschehen. Das nächste Mal gibt es ein bisschen mehr auf :nudelwalk die Mütze,
den leichte Schläge auf den Hinterkopf
erhöhen das Denkvermögen

Spruch meiner Ma​
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 

Schönheitskorrektur durch dezentes Salzsäurepeeling.

Heureka schrieb:
[...] kann ich dir ein moderates Salzsaeurepeeling empfehlen.
Bei mir hat es Wunder gewirkt.
Seitdem stehen bei mir die österreichischen Jungs Schlange.

Heureka,
irgendetwas mit Schlange kann in dieser Schlangengrube eventuell schon stimmen,
ob aber die österreichischen Jungs von einer Medusa total fasziniert sind,
das könnte vielleicht doch auch ein klein wenig anders wahrgenommen werden.

Wenn du dich jedoch in deinem Lieblingshanf und Kadhi auf dein Fahrrad schwingst
(natürlich ein gutgepflegtes edles Steyrer Waffenrad aus Wehrmachtsbeständen),
dann liegt dir zumindest teonanacatl zu Füßen.

Gut, dass wir einmal darüber gesprochen haben.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: österreicher (M) sind komisch?

Also, grundsätzlich braucht es für eine genauere Analyse mal Fotos. Bikinifotos tuns übrigens auch, der Modefummel ist dazu nicht notwendig!
 


erichs schrieb:
[...]
Bikinifotos tuns übrigens auch, der Modefummel ist dazu nicht notwendig!

... und wozu dann der Bikini, wenn der Modefummel ohnehin verzichtbar ist ?


Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

 
Werbung:
AW: österreicher (M) sind komisch?

Also, grundsätzlich braucht es für eine genauere Analyse mal Fotos. Bikinifotos tuns übrigens auch, der Modefummel ist dazu nicht notwendig!

Ich bitte höflich zu beachten, daß das denkforum keine Partner-Vermittlungs-Börse ist ..., egal, wie (katholisch-)verklemmt die österreichischen Jungs und Mädels immer noch sind ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben