• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du bist nicht angemeldet...

tanne schrieb:
something to eat :winken2:
hard bicies - or delicious Cadburys whole nut Cookies -

makes me homesick just thinking about them...............:weinen3:

Dear Tanne,

don't be homesick or gardensick - or sickanything. I will try to bake cookies for you and would be happy if this Börlinerman could eat all my needless cookies - I wish him to enjoy his meal. :schleck:

By-don't-cry kindly-yours :winken3:

Miriam
 
Werbung:
baerliner schrieb:
Binchen,

durch Löschen des Caches (im IE als temporary internet files bezeichnet) wird die Anmeldung nicht gelöscht. Dies passiert nur, wenn man die Cookies löscht.
ja ja aber die cookies sind doch da drinne und ich mach den cache meist total leer und dann muss ich mich immer neu anmelden.

ja aber das die auch ablaufen wusst ich nicht, sowas?

na miriam weisst du nun schon was cookies sind?
ich kann es nicht so gut erklären wie baerliner, daher wart ich noch - sonst probier ichs mal, baerliner kanns ja dann korrigieren wenns falsch ist lol

lg binchen
 
Binele, es bleibt unter uns:

ich weiss es nicht! :tuscheln:

Aber wenn ich bis jetzt ohne dieses Wissen gelebt habe, bleibe ich für die Zukunft auch zuversichtig.

Ganz liebe Grüße

Miriam
 
Miriam schrieb:
Diese Warnung bekommt man plötzlich hier im Forum - und wenn man Pech hat, geht einem auf dieser Weise ein gerade fertiggestellter Beitrag verlohren, den man nichtmehr abschicken kann. Die Meldung kann nicht richtig sein, denn ich habe mich ja gar nicht abgemeldet.

Ich entsinne mich, dass schon jemand dies moniert hatte vor einiger Zeit.

Hallo, Miriam

Auch mir sind auf Grund dieser Meldung Beiträge verloren gegangen. Wenn ich nicht gerade in Eile bin und darauf vergesse, mache ich immer, bevor ich auf ANTWORTEN klicke, eine Kopie. Doch ist dies schon ein wenig umständlich.


suche
 
Binchen schrieb:
ja ja aber die cookies sind doch da drinne und ich mach den cache meist total leer und dann muss ich mich immer neu anmelden.


lg binchen

Binchen,

wenn man wie ich den Firefox benutzt, dann wirft man die Dinge manchmal durcheinander, weil der Billy eben unter "Temporary Internet Files" was anderes versteht. In diesem Ordner sind tatsächlich die Unterordner für die Cookies und die Dateien (Cache) drin. Aber man kann beide getrennt über Extras>>Internetoptionen>>Temporäre Internetdateien löschen.
 
suche schrieb:
mache ich immer, bevor ich auf ANTWORTEN klicke, eine Kopie. Doch ist dies schon ein wenig umständlich.

Hallöchen!

Wenn man nicht gerade eine Zwischenablage aufmacht, bzw. es in ein Word-Dokument packt, dann ist es gar nicht umständlich.
In einem anderen Forum habe ich das regelmäßig, daher kopiere ich immer die Beiträge kurz rüber in eine neue Mail. Das liegt direkt in der Menüleiste, ich muß nicht erst was neu aufmachen und Seiten wechseln und ich kann es direkt wieder löschen. Geht ganz fix.
In meinem Verlauf (wie Baerlinerle schrieb, mit den Pfeilen da) kann ich auch nicht zurückgehen, der Beitrag ist dann auch da weg und es erscheint das leere Eingabefeld.

Hab mal gehört es empfähle sich, die Cookies regelmäßig zu löschen, wegens Platz und Leistung und so.


Liebe Grüße
Sal
 
eben salem, das habe ich auch schon gehört!
immer mal wieder löschen damit der compueter nicht zu langsam wird oder so.

lg binchen
 
Werbung:
baerliner schrieb:
Binchen,

wenn man wie ich den Firefox benutzt, dann wirft man die Dinge manchmal durcheinander, weil der Billy eben unter "Temporary Internet Files" was anderes versteht. In diesem Ordner sind tatsächlich die Unterordner für die Cookies und die Dateien (Cache) drin. Aber man kann beide getrennt über Extras>>Internetoptionen>>Temporäre Internetdateien löschen.
ahh puhh dann lieg ich ja nicht falsch hihi.
was du so alles weisst!

lg binchen
 
Zurück
Oben