• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Hörma, wenn du keine alten Säcke willst, dann sag das doch einfach :D
Jute oder Leinen? Datt is en Unterschied, hömma!

Ich sehe es so:
Wenn du ausgefeilte Meisterstücke anbringen willst, dann schreib auf Klopapier vor, halt ne Rede vor deinen Freunden, sende es im Fernsehen, trampel drauf rum und stell es dann erst hier rein.
Und dann wirds gelöscht, weil es nicht mehr der visuellen Etikette entspricht, jaja. Du linkst mich...isch merk dat. Achja: heute Abend, 23.15h NDR: Danas Versuch in Philosophie was zu schreiben...bitte im Videotext abstimmen...
Wenn du im fließenden Meinungsaustausch dich bewegest, steh zu deiner Spontaneität. Wenn du dich verbesserst oder nachträgst - das macht dich nur noch sympathischer, falls das überhaupt möglich ist.
:haare: Hülfäääää!!!! Nettigkeit.... o_O
Ich bin nicht sympathisch. Ich bin böse, fies und gemein. Aber das wirst du noch lernen...hrrhrrhrr. Ich werde ab jetzt alles brav nachtragen...nach dem fünften Doppelpost werdet ihr mich lieben lernen. :D
Und ich bin nun mal ein Vertreter der alten Schule, wo man noch Respekt vorm Admin-San Walter hatte, u know?
Nur weil ich etwas kritisiere, bin ich nicht respektlos, ich denke, das kam auch so rüber.

(Nee, echt, fast mehr als noch darüber, dass ein paar alte Psychos weg sind, freue ich mich über die Neuen)
:blume1:
Danke für die Blumen! *ess* (Achja...das mache ich mit virtuellen Blumen immer. :)
 
Werbung:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Aber was denkst du, warum es diese Diskussion immer wieder gibt...und das sicher auch jetzt nicht zum letzten Mal? Es ist einfach unsinnig.

Du behauptest es ist unsinnig, ich behaupte es ist gut so.
Jeder von uns hat Argumente...

Und ich persönlich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread, meine Meinung kennt ihr.
 
Announcement

Ich erkläre hiermit feierlich:

Mit Psychos meinte ich weder Rhona noch Marianne noch sonstwen bestimmtes.
Vielmehr sprach ich nur so - eine gewisse Richtung der - äh Userentwicklung, bzw. vergangenen Userentwicklung, die, tja, wie soll ich sagen, in Richtung Persönlichkeitsstörung hätte , na ihr wisst schon.
Jedenfalls nicht obige Damen, Amen
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Niemand hat Respekt vor mir - und das ist gut so :)

Auf das fall ich aber bestimmt nicht rein, Admin-san! Niemand hat sich ja sicher schon seit einem Jahr nicht mehr blicken lassen, während wir dir fast ohne Ausnahme zu Füssen liegen.

@alle: Weiss nicht, wie es euch geht, aber ich bin beleidigt.

:schmollen

Noch nie hab ich auch nur ein Zeichen mehr für die PNs verlangt, noch nie auch nur eine Minute mehr zum Editieren und jetzt das. Pffft!

PS: Robin, deine feierliche Erklärung in Ehren, aber wurdest du angegangen? Sind wir nicht alle "Psychos", die hier abhängen?
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

PS: Robin, deine feierliche Erklärung in Ehren, aber wurdest du angegangen? Sind wir nicht alle "Psychos", die hier abhängen?
Ich wurde miss-verstanden. Aus der "Welt draußen".
Die Welt liest nämlich mit.

Schöne Grüße an dich und die Welt!:suche:
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Robin, ich bin urlaubsreif!
Hindert mich natürlich nicht, die Welt und dich ebenfalls recht freundlich zu grüssen:

Hallo Welt, hallo Mann von Welt, wie geht's euch dort draussen? :winken3:

Aber mit zwei Welten, einer hohlen Erde und einer "Horde" Metaphern wird das Verstehen des "Miss" zum Vabanque-Spiel ohne Queue oder sooo *seufz*.

Ausserdem beschäftigt mich, angeregt durch die "Verschollenen-Liste", die philosophische Frage, zu was ich das Fehlen von etwas in Relation stellen muss? Zu dem was ich habe, was ich hatte oder was ich gerne hätte?
In meinem Kopf rauscht und brodelt es, die Einheit meines Kopfes besteht nur noch aus Differenzen. Ich geh jetzt baden, um wenigstens die Einheit mit der Welt nicht zu gefährden *loool*.

Einen schönen Tag noch
:clown3:
 
Werbung:
You are not alone

In meinem Kopf rauscht und brodelt es, die Einheit meines Kopfes besteht nur noch aus Differenzen.
Ich habe auch gerade ein total hohles Weltbild. Muss an der Hitze liegen. Da gehen mir die schönsten Metaphern und Realsatiren baden. Meine Hände sind geschwollen und zuz dick zum Gitarrespielen. Ich vermisse Katrin in Differenz zu den anderen und habe sie immer noch nicht getroffen. Ich vermisse Männer von Welt, die mir einen Eimer Wasser übern Kopf schütten :baden:
Aber ich will nicht das Kind mit dem Brunnen ausschütten vor Lachen. Ich geh arbeiten - :wc2:
 
Zurück
Oben