• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Mein Gott Céline,
Du stehst vor dem absoluten Nichts! :eek: Schnell abschalten und neu sortieren. :D

Gruß
Andreas

Du meine Güte, Andreas, meinst du etwa damit, ich benötige ein Update und soll schnell abschalten und neu starten?

Definiere, bitte auch das absolute Nichts und vielleicht gleich in zwei Versionen. Würde ich stehen, und wenn ich sitze, wie jetzt gerade...

:sekt:
C.


Robin schrieb:
Meine Hände sind geschwollen und zu dick zum Gitarrespielen. Ich vermisse Katrin in Differenz zu den anderen und habe sie immer noch nicht getroffen. Ich vermisse Männer von Welt, die mir einen Eimer Wasser übern Kopf schütten
Aber ich will nicht das Kind mit dem Brunnen ausschütten vor Lachen. Ich geh arbeiten -

Robinchen, du bist soooo fieeeeees und die geschwollenen Hände sind nur eine gerechte Mindeststrafe dafür! "Pffft!, hängt ihn höher!"
"Das wahre Geschlechtsorgan des Menschen" kommt dabei wunderbar zur Geltung, es ist aber absolut tragisch, wenn jetzt meine Gedanken erneut um so was zu kreisen beginnen und ich noch kollabiere...

:haare:
 
Werbung:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Du meine Güte, Andreas, meinst du etwa damit, ich benötige ein Update und soll schnell abschalten und neu starten?

Hierzu empfehle ich Dir Leben3.0, seit gestern erhältlich. Aber vorher nicht vergessen ein BackUp zu machen und unbedingt die Caches leeren. Besitzer von Leben2.x erhalten 50% Rabbatt für das Upgrade.

Definiere, bitte auch das absolute Nichts und vielleicht gleich in zwei Versionen. Würde ich stehen, und wenn ich sitze, wie jetzt gerade...

Hier muß ich leider passen, ich vernehme nämlich gerade selbst ein eigenartiges Rauschen im Kopf. Stehend klingt es hohler, als sitzend.

:mad:

Liebe Grüße
Andreas
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Hierzu empfehle ich Dir Leben3.0, seit gestern erhältlich. Aber vorher nicht vergessen ein BackUp zu machen und unbedingt die Caches leeren. Besitzer von Leben2.x erhalten 50% Rabbatt für das Upgrade.

Andreas, ich finde deine Sorge um mein Wohlergehen echt lieb und rührend und sooo, weiss zwar deine Ratschläge zu schätzen, aber unbedingt logisch sind sie nicht. Warum sollte ich meine geheimen Vorratskammern leeren und sie dann sichern? :confused:
Und zu glauben, Leben 3.0 wäre für mich ein Upgrade ist natürlich Quatsch und du solltest es wissen. Ich war doch schon bei Hard 4.0 und richtete meine Aufmerksamkeit auf Hard 5.0, wofür du mich auch ausgiebig getadelt hast. Was mir als Nächstes noch einfallen könnte, uiuiui, überlasse ich deiner Phantasie :engel2:.

Hier muß ich leider passen, ich vernehme nämlich gerade selbst ein eigenartiges Rauschen im Kopf. Stehend klingt es hohler, als sitzend.

Ich glaube, du hast nur Hunger. Das Rauschen im Kopf ist sicher nur das Echo deines knurrenden Magens.
(Ich hätte jetzt natürlich auch ganz böse gekonnt *loool*.
Es ist zwar noch keine gute Tat, etwas Schlechtes nicht zu tun, aber es ist immerhin ein Anfang. Der Tag ist noch lang...)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
C.
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Hallo Walter,

warum so borniert und festgefahren?

Und welche Argument ~ außer die Angst vor Missbrauch der Editierfunktion ~ hast Du sonst noch.

Ahhh ~ hier wir nicht diskutiert, wirst Du bestimmt schreiben.

Na ja ~ wir sind doch hier im DENK-FORUM ~ nur so manch Leute wollen gar nicht denken, so scheint es mir..........

Axl
 
Werbung:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

An alle, denen die Editierzeit zu kurz ist :

Habt Ihr alle kein Word oder ein anderes Schreibprogramm ??

Wenn Ihr unbedingt so lange postings schreiben wollt oder müsst (die die meisten user ohnehin nicht wollen), so schreibt sie doch - meinetwegen stundenlang - in Word, kopiert sie in die Zwischenablage und übertragt sie dann ins Denkforum.

Das sind 20 Sekunden Mehrarbeit.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben