• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Werbung:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Wenn ihr keine neuen Leute wollt, Robin, dann sagt es einfach. ;)

Da braucht man keinen Rolleyes zu setzen, es ist nur natürlich, dass sich manche Diskussionen wiederholen, wenn Neue kommen. Ich hatte auf der ersten Seite mal nach dem Thema geguckt und keins gefunden und da sich auch ALTEINGESESSENE hier zu Wort meldeten, hielt ich meine Frage durchaus für legitim.

Lasst keine Neuen mehr zu, dann wiederholen sich auch "so nervige Fragen" nicht mehr.

(ergo: man hätte das auch freundlicher sagen können. :) )
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Alle paar Monate die alte Diskussion :rolleyes:

Checked mal diesen Thread, bevor ihr Walter weiter nervt!

:sekt:

Ob du es glaubst oder nicht, Robin...den hab ich sogar gelesen.
Aber was denkst du, warum es diese Diskussion immer wieder gibt...und das sicher auch jetzt nicht zum letzten Mal? Es ist einfach unsinnig.

Ausserdem schadet der Versuch ja nicht, Walterchen irgendwann zu erweichen. :)



@Kleene: Doof bin ich bestimmt nicht...glaub ich, nur manchmal ein bisschen gemein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Wenn ihr keine neuen Leute wollt, Robin, dann sagt es einfach. ;)

Unsinn, Charis, Du übertreibst reichlich und meinst es ja wohl auch nicht ganz ernst, oder?:) . Ich denke, viele sind nach einer Trockenzeit im Forum und dem Verlust einiger sehr wichtiger Userinnen wie Rhona und Marianne sogar sehr froh, daß z.B. Eure kleine Truppe hier eingezogen ist und hoffen, daß Ihr nicht genauso einträchtig wieder auszieht.

Und Wiederholungen gibt es allemal, keiner kann alles threads kennen. Da hast Du Recht. Ich habe vor ein paar Tagen ein paar alte Sachen gelesen und mich selbst gewundert, was ich in der Anfangszeit vor einem 3/4 Jahr hier so alles geschrieben habe.

Aber abgesehen davon bin ich explizit gegen eine Verlängerung der Editier-Funktion. Abgesehen davon, daß keiner gezwungen ist, alles mit heißer Nadel zu stricken und sofort loszulassen.

Ein unbegrenztes oder auch zu langes Editieren kann im schlimmsten Fall dazu führen, daß nicht nur die Antworten sich dann auf längst nicht mehr aktuelle Beiträge beziehen. Böswillige User könnten sogar Schindluder damit treiben, nachträglich Argumente einfügen und dem "Gegner" damit kontern. Wo bleibt da die Sicherheit der Argumentation? Gerade die geschriebene Sprache ist dafür prädistiniert, daß der Schreiber auch zu dem steht, was er "aufs Papier" bringt.

Es ist zudem das Normalste der Welt, daß die Zeit, sich zu äußern, in einem gewissen Maße begrenzt ist, das macht doch auch den Reiz aus. Jeder Journalist hat irgendwann mal Redaktionsschluß, jeder Anwalt kann nur vor dem Urteil plädieren und nicht danach.

Und es stimmt auch, Walter betreibt das Forum und bestimmt zu Recht die Spielregeln. Wir Gäste müssen hier nichts bezahlen und profitieren von der Existenz der Plattform. Das, was wir dazu geben, sind unsere Beiträge, aber das wollen wir doch auch.

Gruß
Zwetsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

OK, meine Redezeit ist abgelaufen... :D

Nee, ist ok, ich gebe auf....

*kraftlos zu Boden sink*^^


(Nein, ich habe das mit dem "KeineneuenLeutewollen" NICHT ernst gemeint. :) )
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Hurrraaaaa!!!

Sie fremdeln nicht mehr, nein - sie sind heimisch geworden - Charis komm zur Oma: :kuss1:.

Nein, ich meine es völlig ernst: sie fühlen sich zuhause - und uns sind sie fast schon vertraut, mir sind einige sogar lieb geworden - aber mehr verrate ich nicht...

Na ja, ich werde es verkraften, das mit der Editierzeit - wobei es wie verflixt ist: erst nach ca 20 Minuten schreit es, nein brüllt es in mir: Moment! Das war doch kein Akkusativ, das war wiedermal dieser verflixte Dativ - dass da erst so spät eine innerliche Grammatikstimme sich meldet - dafür kann ich ja nix!

Doch das hat von nun an natürlich Walter zu verantworten...

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Kenauh.

Tas schraibst du dan imma hald dazuh, dasdas dem Wathler saine SChult is.
:jump4:

:blume1: :blume1: :blume1:


hihihihihi


(Walter nimms net bös, ich hab grad Ferien bekommen...^^)
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Wenn ihr keine neuen Leute wollt, Robin, dann sagt es einfach. ;)
Hörma, wenn du keine alten Säcke willst, dann sag das doch einfach :D

Ich sehe es so:
Wenn du ausgefeilte Meisterstücke anbringen willst, dann schreib auf Klopapier vor, halt ne Rede vor deinen Freunden, sende es im Fernsehen, trampel drauf rum und stell es dann erst hier rein.

Wenn du im fließenden Meinungsaustausch dich bewegest, steh zu deiner Spontaneität. Wenn du dich verbesserst oder nachträgst - das macht dich nur noch sympathischer, falls das überhaupt möglich ist.

Und ich bin nun mal ein Vertreter der alten Schule, wo man noch Respekt vorm Admin-San Walter hatte, u know?

(Nee, echt, fast mehr als noch darüber, dass ein paar alte Psychos weg sind, freue ich mich über die Neuen)
:blume1:
 
Werbung:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Hurrraaaaa!!!

Sie fremdeln nicht mehr, nein - sie sind heimisch geworden - Charis komm zur Oma: :kuss1:.

Nein, ich meine es völlig ernst: sie fühlen sich zuhause - und uns sind sie fast schon vertraut, mir sind einige sogar lieb geworden - aber mehr verrate ich nicht...

Wie gemein ist DAS denn...

Erst heiss machen und dann nichts verraten wollen. :reden:


PS: Leider kann ich jetzt zum Topic nichts mehr schreiben. Das Thema ist ja gegessen. :)
 
Zurück
Oben