• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du bist nicht angemeldet...

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Diese Warnung bekommt man plötzlich hier im Forum - und wenn man Pech hat, geht einem auf dieser Weise ein gerade fertiggestellter Beitrag verlohren, den man nichtmehr abschicken kann. Die Meldung kann nicht richtig sein, denn ich habe mich ja gar nicht abgemeldet.

Ich entsinne mich, dass schon jemand dies moniert hatte vor einiger Zeit.
 
Werbung:
Hallo Miriam,

Am besten Du wählst "angemeldet bleiben" an, dann sollte das nicht mehr vorkommen.

.vloryahn.
 
Miriam schrieb:
Diese Warnung bekommt man plötzlich hier im Forum - und wenn man Pech hat, geht einem auf dieser Weise ein gerade fertiggestellter Beitrag verlohren, den man nichtmehr abschicken kann. Die Meldung kann nicht richtig sein, denn ich habe mich ja gar nicht abgemeldet.

Ich entsinne mich, dass schon jemand dies moniert hatte vor einiger Zeit.

Es geht nie ein Beitrag verloren!

Man klicke einfach mit der linkne Maustaste auf die nach unten zeigende Pfeiltaste nben dem Zurück-Pfeil des Firefox (im Internet Explorer wird das nicht anders sein) und dann öffnet sich ein Menu, in dem die vorangegangenen Forumsseiten angezeigt werden, zu denen man mit einem einzigen Klick zurücknavigieren kann. Und dort wird auch die Forumsseite für eine Antwort aufgeführt, egal, ob man sie abgesendet hat und sie vom System akzeptiert worden ist oder nicht.

Selbst, wenn man sich neu einloggen muss, funktioniert das Verfahren. Evtl. muss man allerdings das Fenster wechseln.
 
Danke dir, Vloryahn - aber ich kreuze ja immer das "angemeldet bleiben" an.
Kann da ein Systemfehler evtl. bestehn? Wenn ich mich dann wieder einlogge, ist das Häckhen beim "angemeldet bleiben" weg.

Danke auch dir, Baerliner für den Hinweis, ich hoffe, dass das auch ohne dem feurigen Füchslein so funktioniert.
 
hallo miriam,

hast du evtl. deine temporary internet files gelöscht?

wenn ja, das hat auch zur folge, das deine anmeldung gelöscht wird und du dich wieder anmelden musst.

lg binchen
 
Binchen schrieb:
hallo miriam,

hast du evtl. deine temporary internet files gelöscht?

wenn ja, das hat auch zur folge, das deine anmeldung gelöscht wird und du dich wieder anmelden musst.

lg binchen

Binchen,

durch Löschen des Caches (im IE als temporary internet files bezeichnet) wird die Anmeldung nicht gelöscht. Dies passiert nur, wenn man die Cookies löscht.

Allerdings sind cookies hier nur bis zu einem bestimmten Termin gültig: ich habe mich z.B. eben neu angemeldet und die Cookies laufen am 9. März ab. Dann werde ich wahrscheinlich auch rausgeschmissen, selbst wenn ich bei der Anmeldung das Häkchen für "angeldet bleiben" gesetzt habe.

Dies wäre die einzige Erklärung für mich, denn man löscht ja selten cookies, die notwendig sind (alle andern sollte man eh nicht zulassen!)
 
Auch wenn alle jetzt in Ohnmacht fallen:

Was bitte sind Cookies? :dontknow:

...wollte ich schon lange gefragt habe...

:tomate:

Danke im Voraus

Miriam
 
Miriam schrieb:
Auch wenn alle jetzt in Ohnmacht fallen:

Was bitte sind Cookies? :dontknow:

...wollte ich schon lange gefragt habe...

:tomate:

Danke im Voraus

Miriam

Miriam,

diese Frage beantworte ich Dir nicht - Du kannst doch sonst gut recherchieren.
 
wikipedia sagt

Im Jahre 2005 geriet die Figur "Krümelmonster" aus der Sesamstraße in die öffentliche Diskussion. Nachdem es 36 Jahre lang Kekse (manchmal zusammen mit der Schachtel) vertilgte, wurde für die neue Sesamstraßen-Staffel in den USA eine "Obst-Diät" von der Produktionsfirma PBS angeordnet. Das Krümelmonster soll demzufolge vorwiegend Äpfel und Kohlrabi essen und sich nur noch ausnahmsweise einen Vollkornkeks genehmigen dürfen. Damit das blaue Monster immer wieder an eine gesundheitsbewußte Ernährung erinnert wird, begleiten es eine Karotte, Aubergine sowie ein Früchtemix als Chor.
 
Werbung:
Miriam schrieb:
Auch wenn alle jetzt in Ohnmacht fallen:

Was bitte sind Cookies? :dontknow:

...wollte ich schon lange gefragt habe...

:tomate:

Danke im Voraus

Miriam


something to eat :winken2:
hard bicies - or delicious Cadburys whole nut Cookies -

makes me homesick just thinking about them...............:weinen3:
 
Zurück
Oben