• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump republikanischer Präsidentschaftskandidat der USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trump hat ja so Recht

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-341.html

Wir sollten die Grenzen schließen, denn die USA haben diesen Terrorismus in unsere Länder getragen ... 9/11 war nur der Höhepunkt einer Serie.

EU-Grenzen dicht für US-Bürger ... sie tragen vielleicht auch den Virus polizeilicher Übergriffe und Apartheid nach Europa.

Was für ein Idiot ... aber zumindest darf man das (noch) über ihn sagen, da gibt es andere Idioten an Europas Grenzen.
 
Werbung:
Bei der nächsten Präsidentenwahl der USA haben die Wähler im wesentlichen 2 Möglichkeiten:

1.) Sie entscheiden sich für die Weiterentwicklung der USA in Richtung Zivilisation und Kultur.

2.) Sie wollen zurückkehren in die Zeit vor der Sintflut, in der nur das Recht des Stärkeren galt.


Ja und wenn die Wählerinnen und Wähler auf eine moderne Variante des Wilden Westens bestehen?
 
Ja und wenn die Wählerinnen und Wähler auf eine moderne Variante des Wilden Westens bestehen?

Dann haben sie in dir einen Fachmann gefunden, dessen gesamtes Lebens auf Lassiter und Rauchende Colts begründet ist und der im Verlust derselben völlig den Halt verloren hat.
 
Wir sollten die Grenzen schließen, denn die USA haben diesen Terrorismus in unsere Länder getragen ...

.....Eine wohl mehr als "verengte" Sichtweise, oder? Europa bekommt jetzt bloß das "zurück", was es seit dem "15ten. Jahrhundert" in alle "Welt" getragen hat.....Gewalt und Terror!.....

meint plotin
 
In Liebe, Bill, titelt SPON.

"Eine Liebeserklärung vor der gesamten Nation: Bill Clinton empfiehlt beim Demokraten-Parteitag seine Ehefrau für das Amt der US-Präsidentin. "

Gott wird mir schlecht. Was für eine verlogene Bagage.

Omg, Trumpf wird mir immer sympathischer, da authentischer, was hat das nur zu bedeuten ....

Die politische Welt - eine einzige Satire :D
 
.....Eine wohl mehr als "verengte" Sichtweise, oder? Europa bekommt jetzt bloß das "zurück", was es seit dem "15ten. Jahrhundert" in alle "Welt" getragen hat.....Gewalt und Terror!.....

meint plotin


Man nehme einen Spritzer Ironie ... ;)

Aber mal unabhängig davon geht es nicht um die Frage mittelalterlicher Massaker, sondern um höchstaktuelle Aussetzer eines Päsidentschaftskandidaten. Es ist doch nicht zu leugnen, dass 9/11 in den USA stattfand, oder?
 
In Liebe, Bill, titelt SPON.

"Eine Liebeserklärung vor der gesamten Nation: Bill Clinton empfiehlt beim Demokraten-Parteitag seine Ehefrau für das Amt der US-Präsidentin. "

Gott wird mir schlecht. Was für eine verlogene Bagage.

Omg, Trumpf wird mir immer sympathischer, da authentischer, was hat das nur zu bedeuten ....

Die politische Welt - eine einzige Satire :D

In einem hast Du recht. Die Clintons sind eine verlogene Bagage.
Aber wenn mir Trump sympathisch werden würde, hätte ich Angst, dass ich meinen Verstand verliere.....
 
Werbung:
Man nehme einen Spritzer Ironie ... ;)

Aber mal unabhängig davon geht es nicht um die Frage mittelalterlicher Massaker, sondern um höchstaktuelle Aussetzer eines Päsidentschaftskandidaten. Es ist doch nicht zu leugnen, dass 9/11 in den USA stattfand, oder?

Es ist aber auch nicht zu leugnen, dass Bush jun. und Toni Blair gelogen haben und den Irakkrieg begannen und ein heilloses Chaos anrichteten, unter dem heute die ganze Welt zu leiden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben