• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

Soweit ich weiß, zerfalle ich nicht zu Staub - bin ja kein Pharao, der mumifiziert wird.
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit - wenn ich nicht eingeäschert werde - von allerhand kleinen und großen Tieren aufgefressen, verdaut und wieder ausgeschieden:

Da bin ich froh, wenn ich das nicht mehr erlebe. :haare:

Aber bevor es dazu kommt, möchte ich ein lebenswertes Leben gelebt haben - Du nicht? :grouphug:

manni :clown2:

Du hast recht!
Ich hätte schreiben müssen: "Zudem wirst Du zuletzt ohnehin zum Teil zu Staub zerfallen, ob mit oder ohne den anderen."
Aber auch Du hast es falsch gemacht, denn es hätte von Dir lauten müssen: "Soweit ich weiß, zerfalle ich nicht vollständig zu Staub ..."

Aber wir alle machen mal Fehler .....
 
Werbung:
AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

Du hast recht! ... Aber wir alle machen mal Fehler .....

Ich bin ein Trottel!

Ich schrieb nicht, um Dich auf einen :haare: aufmerksam zu machen - die gibt es in meiner Welt gar nicht - sondern darauf hinzuweisen, wie wenig erfreulich der Tod ist, wie bedauerlich, dass er dem Leben ein Ende setzt und wie schön es ist, im Leben möglichst viele Freunde zu finden.

manni :autsch:
 
AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

"Wer sich geistig entwickeln möchte muss sich selber vorher erstmal abwickeln."
KonfuVITARGIO
 
Werbung:
Zurück
Oben