• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

Vitargio

New Member
Registriert
3. März 2009
Beiträge
549
"Wenn etwas schief steht, steht es nicht grade."
KonfuVITARGIO

"Wer müde ist soll schlafen."
KonfuVITARGIO

"Was sich dreht bewegt sich."
KonfuVITARGIO

"Wer lange steht, bekommt müde Beine."
KonfuVITARGIO
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

Du willst doch nicht etwa behaupten dass meine Weisheiten keine Originale sind? haha

Hier:
"Je grösser die Kiste, desto länger der Abend."
KonfuVITARGIO

Als KonfuVITARGIO den Kronkorken der 20. Flasche seinem Geist geopfert hatte, dämmerte ihm beim Anblick der Leere in seiner Kiste allmählich, was der Begriff abzählbar endlich wirklich bedeutete...

Der Rote Baron
 
AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

Dann sagte KonfuVITARGIO: "Das ist doch jetzt wirklich die Krönung Deiner Bewertungen!"
und drehte der Allerwertesten den Allerwertesten zu.
"Tz-tz", murmelte er in seinen nicht vorhandenen Gillette-Drei-Phasen-Klingen-Bart, "dass meine Bewertung über die Unstatthaftigkeit der Bewertungen so gut ankommt, hätte ich niemals gedacht! So ein Kon-Fu-Sions-Argismus zahlt sich wahrlich aus!!
Potz-Tausend!"
 
AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

KonfuFIGHTING

Oliver?
Onions?

nee

CARL
DOUGLAS

Hu!
Ha!
 
Werbung:
AW: Die Weisheiten des KonfuVITARGIO

"Wenn etwas schief steht, steht es nicht grade."
KonfuVITARGIO

"Wer müde ist soll schlafen."
KonfuVITARGIO

"Was sich dreht bewegt sich."
KonfuVITARGIO

"Wer lange steht, bekommt müde Beine."
KonfuVITARGIO
Manchen sind wohl auch Banalitäten nicht bewusst.

In diese Kategorie von Sprichwörtern fällt mMn auch:

Wenn es regnet, werden die Straßen nass.

Donnert es im Mai, ist der April vorbei.


Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben