• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Utopie von der Demokratie

Werbung:
Im Eenst, aber Bildung gehört heute nicht ins Fernsehen, sondern zur permanten Abrufbarkeit ins Netz.... In den USA gibt es das schon... Da könnt Ihr Euer komplettes Studium priavat im Netz absolvieren... Ihr könnt dann am Ende auch an der Uni die Abschlussprüfung machen, müsst dann aber einen kleinen Obolus zahlen... Damit werden weiderum die Bildungangebote ausgebeuat und erweitert... Deutschland ist diesbezüglich praktisch Schlusslicht im internationalen Vergleich...
 
Man darf nicht meinen, das eine Herrschaft auf alle verteilt, sich freiwillig ergeben hat, man musste es erkämpfen.
 
Man darf nicht meinen, das eine Herrschaft auf alle verteilt, sich freiwillig ergeben hat, man musste es erkämpfen.
Da versuche ich es doch gleich mal mit einer klaren Gegenansage: ' Kampf ist Krampf ", egal ob man für etwas oder gegen etwas 'kämpft'. Denn das zu Bekämpfende ist in der Regel gar nicht da, wo man es vermutet, sondern dort, wo man es gerne haben will!..:p

Man müsste eigentlich gleichzeitig für und gegen etwas kämpfen, was immer alternativlos bleiben wird und damit - zu einseitigen Gunsten von unbeteiligten (=lachenden) Dritten - letztlich sich selbst zu zerstören droht. Denn wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte und wenn Zwei sich freuen, dann geht es oftmals zu Lasten eines Dritten...

Also ist doch die ideale Triangulierung eines Torus als Rettungsring gesucht - oder ?

Ja, die können nicht so reden, wie ich zum Beispiel...

:ironie:

Hammel Let's go:

Sein oder Nichtsein
ist wie Geiststillervirus oder Geistkillervirus...
...und sicher keine Frage!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da versuche ich es doch gleich mal mit einer klaren Gegenansage: ' Kampf ist Krampf ", egal ob man für etwas oder gegen etwas 'kämpft'. Denn das zu Bekämpfende ist in der Regel gar nicht da, wo man es vermutet, sondern dort, wo man es gerne haben will!..:p

Man müsste eigentlich gleichzeitig für und gegen etwas kämpfen, was immer alternativlos bleiben wird und damit - zu einseitigen Gunsten von unbeteiligten (=lachenden) Dritten - letztlich sich selbst zu zerstören droht. Denn wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte und wenn Zwei sich freuen, dann geht es oftmals zu Lasten eines Dritten...

Also ist doch die ideale Triangulierung eines Torus als Rettungsring gesucht - oder ?



:ironie:

Hammel Let's go:

Sein oder Nichtsein
ist wie Geiststillervirus oder Geistkillervirus...
...und sicher keine Frage!​
Klar ist Kampf krampf, aber so definiert sich die Demokratie o_O
 
Zurück
Oben