• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Utopie von der Demokratie

Werbung:
Mein "Dilemma": Hab viel überprüft, viel gedacht und bin nicht mehr jung - :(:(:( ein hoffnungsloser Fall.

Würde ich nicht so sehen, wie sang Udo Jürgens? Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren . . . . .

Und wenn man die sich selbst bestätigen, nicht vom Volk gewälten Politiker ansieht, die machen es uns doch vor!
 
Mein "Dilemma": Hab viel überprüft, viel gedacht und bin nicht mehr jung - :(:(:( ein hoffnungsloser Fall.

Die ANDEREN sind überzeugt, dass es keine Hoffnung mehr gäbe - doch bei UNS drei weißen Königen liegt es in der Gewissheit, dass ab 31.12.2018 0.00 Uhr dies genau anders herum sein muss!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Die ANDEREN sind überzeugt, dass es keine Hoffnung mehr gäbe - doch bei UNS drei weißen Königen liegt es in der Gewissheit, dass ab 31.12.2018 0.00 Uhr dies genau anders herum sein muss!

Egocentauri Messias Christi

Das sagen sich dann auch wieder alle gläubigen Götzen-Anbeter,
wie schon vor 2018 Jahren, nach 0.00 Uhr, - so, wie Sie es immer jedes Jahr in der Hoffnung getan haben!

Schon allein diese Behauptung, wo wir doch alle Jahr für Jahr erleben und es deshalb besser wissen sollten,
das dem nicht so ist - dieses - - - "dies genau anders herum sein muss!" -

Es belegt doch, das wir gegen das erlebte Wissen, aus dieser Erfahrung heraus, man wie immer,
im >menschenverdummenden GLAUBEN< von einigen wenigen, gehalten werden sollen!

(Ohne diesem Glauben an Sie, würde es keine Kirchen und keine darauf aufgebaute Staatssysteme geben!)
(Die Dummen, welche wissen wie man "Anarchie" schreibt, können sich diese Argumentation ersparen, sie ist überholt!)

Und Sie, die Gläubigen tun es auch, Sie glauben, aber nur weil es bequem ist,
weil man einen Schuldigen hat, einen, der einem seine >eigenen Fehler< als Sündenbock,
wie auch in vielem anderen, übernehmen soll.

Ist doch ein wenig einfach, für einen Freibrief zur Un-Schuldigkeit, vor allem, weil dieser sich weltlich sehr teuer bezahlen läßt !
Und die beinhaltende, versprochene " Seligkeit " noch nie hat sich beweisen lassen !

:brav::brav::brav:

Man kann sich ja fragen, warum ein allwissender, unfehlbarer Gott, sich in die Lage bringt,
seinen eigenen Sohn, scheinbar sich doch, in seiner Fehlerhaftigkeit in der menschlichen Erschaffung bewußt,
diesen auf die Erde schickt, Ihn quälen und ermorden läßt, um damit die weiteren Verfehlungen der Menschen,
meistens absichtlich - nun auf Gottes Sohn übertragen zu lassen, um damit den Tätern Menschen -
damit das Türchen zu Himmelreich zu eröffnen !?!
:autsch:
 
Zurück
Oben