• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hölle

Werbung:
Genau, ein wenig Milliarden zusammen scharren, und darauf wie eine gierige Kröte hocken und mit niemandem teilen, und ein wenig Kinder schänden wenn der Tag lang ist, man gönnt sich ja sonst nichts, heilig heilig......

Ach Ferenc, was Sie sich da per Empörungsflämmchen zusammenköcheln, spricht wirklich nicht für ein gepflegtes Empörungsmanagement und gerade wenn Sie sich sonst nichts gönnen, sollten Sie darauf eben besonders achten.

In der Scheol werden Sie alle Zeit der Welt haben, darüber etwas gründlicher nachzudenken.

Gott zum Gruße!
 
Solche Gehirnblähungen von sich zu geben muss man schon ein gänzlicher Schwachkopf sein.

Zweifelsohne, aus Ihrer Perspektive.

In welcher Religion steht es geschrieben, das man in die Hölle kommt wenn man Verbrechen anprangert und kritisiert?

Das hätte ich auch gerne gewußt, aber die Scheol ist nicht die Hölle, mein Gutester und in die Scheol müssen nach jüdischem Glauben alle Verstorbenen.

Schalom!
 
Das hätte ich auch gerne gewußt, aber die Scheol ist nicht die Hölle, mein Gutester und in die Scheol müssen nach jüdischem Glauben alle Verstorbenen.

Diese Hintertüre hast du dir schlauerweise offen gelassen, wobei es in deinem Falle als Kathole natürlich nicht um die jüdische Scheol, sondern um das dreckige Katholenpfaffen Droh Instrument Hölle gegengen ist.

Und denke mein Allergutester, beide, sowohl Hölle als auch Scheol sind mir als Ausgeburten pfäffischen Schwachsinnes vollkommen egal.
 
Überzeugen Sie mich!



Mitnichten, ansonsten würden Sie sich darob nicht so ereifern, was mir einen teuflischen Spaß bereitet.

Gott zum Gruße!

Andersschwätz, es bereitet dir einfältigen Spaß um jeden Preis herum zu schwatzen, du bist einfach ein notorischer zwanghafter Schwätzer;)
 
du bist einfach ein notorischer zwanghafter Schwätzer;)

Da will ich nicht widersprechen und ich liebe erzürnte Geister Ihres Schlages. Sie erweisen sich als ein überaus dankbares Opfer und denken Sie bitte später in der Scheol daran, daß ich Sie zu blasphemischen Äußerungen verführte. Die hätte ich gerne auf mein Konto gutgeschrieben. Teuflisch, nicht wahr?

Doch nun bitte überzeugen Sie mich, ein Kathole und nicht etwa ein Anhänger des Reichszerstörers Bruder Martin zu sein.

Gott zum Gruße!
 
Da will ich nicht widersprechen und ich liebe erzürnte Geister Ihres Schlages. Sie erweisen sich als ein überaus dankbares Opfer und denken Sie bitte später in der Scheol daran, daß ich Sie zu blasphemischen Äußerungen verführte. Die hätte ich gerne auf mein Konto gutgeschrieben. Teuflisch, nicht wahr?

Doch nun bitte überzeugen Sie mich, ein Kathole und nicht etwa ein Anhänger des Reichszerstörers Bruder Martin zu sein.

Gott zum Gruße!

Andersschwätz, so hängt noch jeder Narr seinen Träumen nach, es verhält sich eher so das ich dich am Nasenring als blasierten Schwätzer vorführe!:)

Wie auch immer, jedenfalls bist du ein Scheinchrist, und auch Bruder Martin war einer. In einem aber hatte er recht, als er gesagt hat: Der Babest diese Sau:reden::reden::reden:
 
es verhält sich eher so das ich dich am Nasenring als blasierten Schwätzer vorführe!:)

So dürfen Sie gerne meinen, aber Piercing ist nicht mein Ding.

Wie auch immer, jedenfalls bist du ein Scheinchrist

Soviel zum Thema 'Blasierte Schwätzer'. Als blasierter Schwätzer dürfen Sie auch ohne Beweis meinen, ich sei ein Kathole.

Der Babest diese Sau:reden::reden::reden:

Wie vulgär! Fundstelle?

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Wie vulgär! Fundstelle?

Gott zum Gruße!


Auszüge aus Martin Luthers Schrift „ Wider das Papsttum zu Rom , vom Teufel gestiftet“ (1545):

Sehr leicht ists zu beweisen, dass der Papst nicht der Oberste und das Haupt der Christenheit sei, oder Herr der Welt, über Kaiser, Konzile und alles, wie er in seinen Drecketalen lügt, lästert, flucht und tobt, so wie ihn der höllische Satan treibt. (…)

Dies ist allererst die allerärgste Grundsuppe aller Teufel in der Hölle, dass er solche Gewalt dahin ausdehnt, dass der Papst macht haben will, Gesetze und Artikel des Glaubens aufzustellen, die Schrift (welche er nie gelernt, nicht kann, auch nicht wissen will) nach seinem tollen Sinn zu deuten.

"Lehrt doch nichts als eitel Abgötterei"

Er will alle Welt zwingen, seiner Lehre zu glauben, und lehrt doch nichts als eitel Abgötterei, und zerstört alles, was der Gottessohn, unser Herr, uns mit seinem Blut erworben hat, nimmt den Glauben, christliche Freiheit und rechte gute Werke weg. Und das nennt er in seinen teuflischen, spitzbübischen Drecketen richtig getan und Gehorsam der Kirche, und brüllt daher, wie besessen und voller Teufel, dass wer ihm und seiner römischen Kirche nicht gehorsam ist, der könne nicht selig werden. (…)

Als päpstisch, spitzbübisch und teuflisch musst du es verstehen, dass der Papst den Namen der heiligen römischen Kirche aufs schändlichste und lästerlichste braucht und damit seine Bubenschule, Huren- und Hermaphroditenkirche meint, des Teufels Grundsuppe. (…)



Der Teufel, er das Papsttum gestiftet hat, der redet und wirkt alles durch den Papst und den römischen Stuhl. Was man aber dem Teufel glauben soll, als dem Mörder und Vater aller Lügen, soll ja ein Christ wohl wissen. (…)

"Der Maulesel Regiment zu Rom"
 
Zurück
Oben