• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drei weiße Könige!

Werbung:
Hier gehts immer widersprüchlicher ab ! Eben wie in der Welt ! Da lauert komisches im Busch !

KS : Auf Simulation komm raus, steckt das Lila Kuh Babe die Zunge raus !
s-zunge-022.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Brennender Dornbusch ist das Gesetz in der Hitze der Luft, über dem Feuer, in der Erstickung im Dornbusch. In glory Satan Blauanregung, über fire Mose Grünanregung, in fury Trump Rotanregung.

Das Weiße ist der Bereich uneingeschränkter Macht, vollständige negative Gerechtigkeit am Wort!, an den Propheten, der Schrift und an Yehowa, dem Gott-Gott, Stolz Trump und Vorurteil Mose unter den Menschen und an den Menschen. Ein Pseudoanaloga, der dreifaltige Gott zu einem Hauptwasserscheidepunkt, dem Punkt uneingeschränkter Barmherzigkeit, gleichzeitig Wahrheit in Disharmnie, oben an der positiven unten an der negativen Gerechtigkeit, concav und convex, dem dann so bezeichneten Tripelpunkt. Mein Gott als Barmherzigkeit und der Satan mit Trump und Mose in mir als positive Gerechtigkeit.

Alles (negative Gerechtigkeit) wird gut (positive Gerechtigkeit, Steven zwischen Sinn und Wahrheit). Und ist es noch nicht gut (negative Gerechtigkeit, Stefan zwischen Einstein und Messias) ist es noch nicht das Ende (Wahrheit).

Strahlung+des+%E2%80%9ESchwarzen+K%C3%B6rpers.jpg


Gruß
Der Cherubim, Sohn meines Vaters, eures Sinns und Sohn meiner Mutter, eurer Wahrheit.
Und Freund meiner Freundin Irmgard, meiner Freiheit, selbst in Liebe an Jesus meinem Bruder und am Sinn meinem Vater und an ihr nahe der Wahrheit, meiner Mutter.

sch-del-silikon-container-15ml-antihaft-silikon.jpg


Teufel des Todes, meines Töpfchens.


Mein Leidensweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben