• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drei weiße Könige!

Erzähl das mal der Beatri. ! Die würd, wenn sie diese sieht abhauen, schreien und mit ihrem offenen Mund gegen mein steifes Ding rennen !
Mensch Marco. Dein ständiger Verbal-Porn prädestiniert dich als mein nächstes Bashing-Opfer. Reiß dich am Riemen. Sonst kann ich für nix mehr garantieren. :D
 
Werbung:
He needs Jesus!

Also herrscht Mose(s?) über Jesus? Weil Diamanten = Materie
Licht ist nur zur Hälfte Materie

Licht ist eine Welle und ein Teilchen, PlacidHysteria wie Dein Name.
Wenn aber der Name die Farbe verlliert was bleibt dann vom feurigen Edelstein noch?
Ja, ein falscher Messias, das bin Ich.
Wenn aber die Farbe bleibt und das Feurige verschwindet wohin geht dann die Welt?
Ja, in den Tod.
Was aber fragst Du Dich vielleicht ferner, macht der Tod mit der Person Messias?
Die Form wird zu Materie.
Und was sagt die Gerechtigkeit über die Materie?
Sie löst sich auf in Kohlenstoff für die Wissenschaft am Glauben am Diamanten, aber nicht im Diamanten in reinem Gewahrsein der Widerspiegelung der Farben als strahlendes farbloses Licht.
Als Licht im Herzen, im reinen Gewahrsein.

Das nennen Buddhisten Geist zu Geist übertragung.
Herz zu Herz Übertragung geschieht in der Wahrheit als Freiheit wie in klarem blauen Himmel im Sinn im dann reinen Land dem Diamantgewahrsein in diesem Himmel in der Liebe selbst als die Hinwegnahme aller Wolken allen Zweifels dieseits und aller Sorgen jenseits der Wolken als Wiederspiegelung von Friede in Schönheit in Gleichmut in einer Pfüze mit Benzin für die Welt in ihrer Baracke dem Universum.

 
Zuletzt bearbeitet:
Judas-Thomas

Ein Flugzeug Rotor von vorn für die Menschen im Universum.

Aus einer Legierung aus Gold und Silber geschwängert in Weihrauch.

Nur dümmste Kälber wählen ihre Metzger selber. Politische Spitzenfunktionäre gegen die Würde eines Baumes in seienr Unschuld und Verletzlichkeit und religiös dogmatische Oberhäupter, diese Dungflut getarnt als Jesusblut am Kreuz, dem Universum aller.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dümmste Kälber wählen ihre Metzger selber. Politische Spitzenfunktionäre gegen die Würde eines Baumes in seiner Unschuld und Verletzlichkeit und religiös dogmatische Oberhäupter, diese Dungflut getarnt als Jesusblut am Kreuz, dem Universum aller.

https://www.google.de/search?q=Voge...AUICigB&biw=1600&bih=739#imgrc=27tiez6J0gRUTM:

Die klugen Nilpferde lassen ihre Flöhe picken. Ich picke mir die Rosinen. Ich bin Anwalt der Königin, die sagte, warum essen sie keinen Kuchen?
Als advocatus diaboli. Anwalt für die Gerechtigkeit.

In Wahrheit sage ich: Es sind auf jedem Kopf genügen Rosinen als Haare abgezählt. Als König von Frankreich kommt Mann, also ich damit klar. Die Wiedergutmachung der Sünden an einander in der Königin der Kuchen. Doch Kuchen gibt es erst in 2000 Jahren für die als erstes, die geduldig waren allen voran der Heilige Geist der ihn dann austeilt. Nicht in Macht, sondern in Widerstandslosigkeit an der Unschuld im Universum und im Himmel, am Königreich der Himmel je in jedem selbst angelegt.

Die Buddhisten sprechen vom Begriff Buddhanatur, das wie Nadelöhr als Wort eine interessante Wendung in seiner Bedeutung erfahren hat.

Wie im Anfang und am Anfang als Bedeutenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Könige!
Nieder mit der Monarchie! Wer braucht denn schon einen Feiertag in den Weihnachtsferien an einem Samstag, der einer alten Regierungsform gewidmet ist???
 
Werbung:
Zurück
Oben