• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Chance für die Menschheit

Werbung:
Ihr seid T E U F L I S C H verwirrt !
Gut so, JETZT gehörst Du zu uns, zu den 'Erdlingen': Selbsterkenntnis in der Einsicht ist ein erster Schritt zur Besserung!
Freimütig widerstehen darf,nicht gilt:dontknow:
Was wäre sonst mit der Freiheit:dontknow:

Wieso? < 'Dürfen' > gilt immer -
Die Freiheit der Sünde ist nicht beschränkt auf ein Zimmer,
sie geht sogar für mehrere Leben durch die Wand
und offenbart nachfolgenden Generationen die Scherbenhaufen ihrer Schand!

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so, JETZT gehörst Du zu uns, zu den 'Erdlingen': Selbsterkenntnis in der Einsicht ist ein erster Schritt zur Besserung!


Wieso? < 'Dürfen' > gilt immer -
Die Freiheit der Sünde ist nicht beschränkt auf ein Zimmer,
sie geht sogar für mehrere Leben durch die Wand
und offenbart nachfolgenden Generationen die Scherbenhaufen ihrer Schand!

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Das ist aber nicht so gut,wenn alles Revue ist.:romeo:
 
Gut so, JETZT gehörst Du zu uns, zu den 'Erdlingen': Selbsterkenntnis in der Einsicht ist ein erster Schritt zur Besserung!


Wieso? < 'Dürfen' > gilt immer -
Die Freiheit der Sünde ist nicht beschränkt auf ein Zimmer,
sie geht sogar für mehrere Leben durch die Wand
und offenbart nachfolgenden Generationen die Scherbenhaufen ihrer Schand!

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Ich gehöre zu den Erdlingen , aber ich bin seit weit mehr als 1000 Jahren wieder der erste Mensch , der Gott
erkannt hat !
 
Ich gehöre zu den Erdlingen , aber ich bin seit weit mehr als 1000 Jahren wieder der erste Mensch , der Gott erkannt hat !
Dieses Imponiergehabe von Dir stinkt zum Himmel und wird dort auch längst bestraft worden sein:

Wie oft bist du denn aufgrund des vor Dir ungeniert offenbarten Überblickes in den letzten 1000 Jahren schon < als der erste Mensch > mit immer derselben Erkenntnis wiederauferstanden und musstest Dein Leid auf dieser Erde - immer und immer wieder - ertragen?:rolleyes:
 
Werbung:
Dieses Imponiergehabe von Dir stinkt zum Himmel und wird dort auch längst bestraft worden sein:

Wie oft bist du denn aufgrund des vor Dir ungeniert offenbarten Überblickes in den letzten 1000 Jahren schon < als der erste Mensch > mit immer derselben Erkenntnis wiederauferstanden und musstest Dein Leid auf dieser Erde - immer und immer wieder - ertragen?:rolleyes:
Zum Himmel zieht es doch viel und viele:oops:hin:schritt:
 
Zurück
Oben