• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Chance für die Menschheit

Werbung:
Was ich zu Gott sagen würde:
RICHTIG ! Wir werden Frieden haben , wenn die Menschen endlich Gott gehorchen . Und der Teufel keinen
Einfluss mehr hat . Wir sind seit Ende Mai / April frei vom direkten Einfluss des Teufels , denn der wurde
lt. Offenbarung 20 für 1000 Jahre gebunden . Aber leider wirkt sein vorhandener Resteinfluss noch nach und
wird nur langsam schwächer . Aber wir haben jetzt eine Chance dagegen zu kämpfen , zumal ich es erkannt
habe .
 
Die Chance für die Menschheit? Welche? Sowas wie in Indien
in die Chance ein beziehen oder von sich fern halten?
Die Menschheit hat jetzt die Chance vom Einfluss des Teufels - verantwortlich für fast alle schrecklichen Ereignisse - freizukommen , da der Teufel seit Ende April / Anfang Mai für 1000 Jahre gebunden ist ( Offenbarung 20 ) . Allerdings baut sich der vorhandene Resteinfluss nur langsam ab , besonders wenn
niemand etwas dagegen unternimmt - im Moment bin ich allein .
 
Die Menschheit hat jetzt die Chance vom Einfluss des Teufels - verantwortlich für fast alle schrecklichen Ereignisse - freizukommen , da der Teufel seit Ende April / Anfang Mai für 1000 Jahre gebunden ist ( Offenbarung 20 ) . Allerdings baut sich der vorhandene Resteinfluss nur langsam ab , besonders wenn
niemand etwas dagegen unternimmt - im Moment bin ich allein .
Hoppla! - Wie (erkläre bitte die näheren Umstände möglichst objektiv) kannst Du das wissen - wer hat Dir dies in den Kopf..........gesetzt?

Dir ist aber doch hoffentlich schon logisch klar, dass es ganz besonders teuflisch wäre, den Teufel (als Gottesverräter) aus unserem Paradies zu verbannen, weil die Menschen ansonsten genetisch total degenerieren müssten? :dontknow:
:haare:
 
Hoppla! - Wie (erkläre bitte die näheren Umstände möglichst objektiv) kannst Du das wissen - wer hat Dir dies in den Kopf..........gesetzt?

Dir ist aber doch hoffentlich schon logisch klar, dass es ganz besonders teuflisch wäre, den Teufel (als Gottesverräter) aus unserem Paradies zu verbannen, weil die Menschen ansonsten genetisch total degenerieren müssten? :dontknow:
:haare:
Gott hat mir das mitgeteilt . Den Teufel brauchen wir natürlich überhaupt nicht ! Auf Kriege , Verbrechen ,
und Untaten können wir doch gern verzichten ! Das mit genetisch degenieren beruht natürlich auf dem
noch vorhandenen Einfluss des Teufels . Das musst Du dir klarmachen .
 
Gott hat mir das mitgeteilt . Den Teufel brauchen wir natürlich überhaupt nicht ! Auf Kriege , Verbrechen ,
und Untaten können wir doch gern verzichten ! Das mit genetisch degenieren beruht natürlich auf dem
noch vorhandenen Einfluss des Teufels . Das musst Du dir klarmachen .
Melde ich dem gebundenen Geist:)
 
Gott hat mir das mitgeteilt . Den Teufel brauchen wir natürlich überhaupt nicht !
Dann kann es Dir nur der Teufel mitgeteilt haben, denn nur der Teufel würde mitteilen wollen:
"Gott brauchen wir überhaupt nicht"! - Erkenne Dich selbst als Teufel und tue Buße!

Den Teufel brauchen wir als Brauchtum, weil ansonsten niemand in den Himmel kommen könnte und ewig auf der Erde "gefangen" bleiben müsste, weil er das Paradies auf Erden (noch) nicht erkannt hat und die Wiedergeburt und ewiges Leben als eine Höchststrafe Gottes für den Namen seines Missbrauches durch all jene, die sich wider bessers Wissen ein Bild von Gott - über Dritte - machen und darin auch noch eine Mission sehen.

Also sprach Bernie zu den Menschen, die sich als solche erkennen wollen:

Die Chance für die Menschheit besteht darin, SOFORT erkennen zu dürfen, wie genetische Variabilität und politische Muttitationen über die unverzichtbare Philosophie der Sünde als Abweichung von einem Normideal zu bewerten sind:

» Die Sünde ist der Charme des Verbotenen, dem es freimütig zu widerstehen gilt. « (Eigenzitat)

siehe meinen Beitrag Nr.5 in:
https://www.denkforum.at/threads/suende-karma-wiedergeburt-und-evolutionssprung.17162/

und meinen Beitrag Nr. 28 in:
https://www.denkforum.at/threads/die-logik-ist-teufelswerk.11636/page-3

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chance für die Menschheit besteht darin, SOFORT erkennen zu dürfen, wie genetische Variabilität und politische Muttitationen über die unverzichtbare Philosophie der Sünde als Abweichung von einem Normideal zu bewerten sind:

» Die Sünde ist der Charme des Verbotenen, dem es freimütig zu widerstehen gilt. « (Eigenzitat)

siehe meinen Beitrag Nr.5 in:
https://www.denkforum.at/threads/suende-karma-wiedergeburt-und-evolutionssprung.17162/

und meinen Beitrag Nr. 28 in:
https://www.denkforum.at/threads/die-logik-ist-teufelswerk.11636/page-3

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Freimütig widerstehen darf,nicht gilt:dontknow:
Was wäre sonst mit der Freiheit:dontknow:
 
Werbung:
Gott hat mir das mitgeteilt . Den Teufel brauchen wir natürlich überhaupt nicht ! Auf Kriege , Verbrechen ,
und Untaten können wir doch gern verzichten ! Das mit genetisch degenieren beruht natürlich auf dem
noch vorhandenen Einfluss des Teufels . Das musst Du dir klarmachen .
Der Teufel braucht sich nur selber,weil er sowieso in jedem steckt!
Wechselbalg könnte ich auch sagen:blume2:
 
Zurück
Oben