• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel und mein Verstand passen einfach nicht zusammen

Ein erbärmliches Schauspiel, das hat selbst Kabas deutlich glaubwürdiger hingebracht.
dein erbärmliche Schauspiel, mir seit Tagen Dinge zu unterstellen, erinnert ein bisschen an MAMDEN. an den erinnerst du mich. Denn der konnte auch absolut nicht logisch denken. Seine Beweisführung war auch genauso grottenschlecht wie deine. So nach dem Motto, das Universum kann ja nur von einer unermesslich höheren Existenz erschaffen werden, das ist der Beweis für Gott. Nein, und das sagt jemand, der weiß, dass es Gott gibt. Kann es sein, dass du seine Schwester bist oder so?
 
Werbung:
nein, in dem Kontext ist das eine ganz normale Frage.
Und wer glaubt dir, dass
Sag bloß, deine Mutti hat dich abends ins Bett gesteckt oder dir das WLAN abgedreht?
eine 'ganz normale' Frage ohne Beleidigungsabsicht gewesen sein soll?

Wer hat es dir bei deinem "Wuschelköpfchen ..... wohl zu heiß gebadet..." abgenommen, dass hinter deiner Äußerung keine
Beleidigungsabsicht steckte?

Dass du mit dieser Geschichte kommst, spricht nicht für deine Ehrlichkeit.
Dass du glaubst, du könntest mit ihr jemanden täuschen, spricht nicht für deinen Intellekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Andeutung, eine als Frage formulierte Beleidigung wäre keine Beleidigung, ist zwar falsch, aber eben deine Taktik und deiner Glaubwürdigkeit nicht förderlich.

Ein erbärmliches Schauspiel, das hat selbst Kabas deutlich glaubwürdiger hingebracht.
“Verspottung ist eine Form der Kommunikation, die darauf abzielt, sich über jemanden lustig zu machen, häufig unter Verwendung von Ironie, Sarkasmus oder abfälligem Tonfall. Der Spott basiert oft auf einem subtilen Verständnis der Person oder der Situation, über die gespottet wird, und zielt darauf ab, diese Schwachstellen oder Merkmale humorvoll oder kritisch zu betonen. In gewisser Weise setzt Spott voraus, dass der Spottende eine gewisse Einsicht oder Kenntnis über die Person oder das Thema hat, über das er sich lustig macht, und verwendet diese Informationen, um humorvolle oder sarkastische Bemerkungen zu machen.“

mit anderen Worten, du weißt, dass ich im Moment keinen PC habe, weil die Tastatur kaputtgegangen ist, und dass ich an einem Handy schreibe, dass immer mal wieder Fehler produziert. Und du machst dich bewusst darüber lustig. In Wahrheit bist du also derjenige, der spottet. Aber hey, ich mache deshalb kein Fass auf. ich bin so dermaßen gefestigt im Leben, und dermaßen zufrieden, dass mir deine Wichtel-Attacken nichts ausmachen.
 
Und wer glaubt dir, dass

eine 'ganz normale' Frage ohne Beleidigungsabsicht gewesen sein soll?

Wer hat es dir bei deinem "Wuschelköpfchen ..... wohl zu heiß gebadet..." abgenommen, dass hinter deiner Äußerung keine
Beleidigungsabsicht steckte?
Ich mache darüber keine Studien. Ich habe keine Umfrage gestartet. Ich gehe davon aus. Jeder der logisch denken kann und im Kontext lesen kann, wird wissen, dass WLAN ausmachen keine Beleidigung ist. Das Wuschelköpfchen keine Beleidigung ist. Also mein Nachbar hat immer Wuschelköpfchen zu seinem Hund gesagt, wenn er ihm ganz liebevoll über den Kopf gestreichelt hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit das volle Hass als Beleidigung ausgesprochen hat. Aber du kannst es ja ganz einfach machen. Überweise das ist eine Beleidigung ist. Und bitte Beweise gleich das ist eine Beamten-Beleidigung ist. Ha ha ha-

du, ich will dich doch gar nicht beleidigen. Ich will nur wissen, was bei dir im Oberstübchen oder in deiner Entwicklung schief gelaufen ist. Ich meine, du lebst in einer Traumwelt, wo Wuschelköpfchen oder Mutti macht das WLAN aus schlimme Beleidigungen sind. Also alles ist mit dir auf jeden Fall nicht koscher, so viel steht schon mal fest.
 
Das Absolute kann man nicht logisch denken, das ist doch logisch!
Er hat aber behauptet, er könne es als einziger
Behaupten kann man viel. Wichtig ist nur dabei, dass man seinen Kopf nicht verliert und sich nicht auf *ENT-HAUPTUNGEN* einlässt...
.......ich bin so dermaßen gefestigt im Leben, und dermaßen zufrieden........
Aber das ist doch wunderbar, wenn ".... Also alles mit dir auf jeden Fall koscher ist, so viel steht schon mal fest..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache darüber keine Studien. Ich habe keine Umfrage gestartet. Ich gehe davon aus. Jeder der logisch denken kann und im Kontext lesen kann, wird wissen, dass WLAN ausmachen keine Beleidigung ist. Das Wuschelköpfchen keine Beleidigung ist.
Nach deinem Argument wäre auch "Idiot" keine Beleidigung, da weder I, noch d, i, o oder t eine Beleidigung wären.
Super Argumentation, hätte vor Gericht sicher ganz tolle Chancen.
Also mein Nachbar hat immer Wuschelköpfchen zu seinem Hund gesagt, wenn er ihm ganz liebevoll über den Kopf gestreichelt hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit das volle Hass als Beleidigung ausgesprochen hat. Aber du kannst es ja ganz einfach machen. Überweise das ist eine Beleidigung ist. Und bitte Beweise gleich das ist eine Beamten-Beleidigung ist. Ha ha ha-
Ha ha ha- perfekt!
"Ein gerichtliches Nachspiel hatte die Affäre erst, als der Salzburger FPÖ-Obmann Karl Schnell auf einer Parteiveranstaltung im November 2000 sagte: „Lump ist da eigentlich ein harmloser Ausdruck. Wir alle kennen diesen Ausdruck. Lumpi nenn i mein Hund – des is a netta, liaba Falott.“ In diesem Fall gab Klestil die Zustimmung zur Strafverfolgung. Schnells Immunität als Landtagsabgeordneter wurde aufgehoben. Im Juli 2001 wurde er vom Landesgericht Wien zu einer Geldstrafe von 100.000 österreichischen Schilling (rund 7.200 Euro) verurteilt. Das Oberlandesgericht Wien bestätigte das Urteil im Dezember 2001."
aus https://de.wikipedia.org/wiki/Hump-Dump-Affäre
du, ich will dich doch gar nicht beleidigen. Ich will nur wissen, was bei dir im Oberstübchen oder in deiner Entwicklung schief gelaufen ist. Ich meine, du lebst in einer Traumwelt, wo Wuschelköpfchen oder Mutti macht das WLAN aus schlimme Beleidigungen sind. Also alles ist mit dir auf jeden Fall nicht koscher, so viel steht schon mal fest.
Und auch dieser Absatz macht deine Behauptung, dass du nie gespottet hättest, glaubwürdiger. :lachen:
 
Werbung:
Nach deinem Argument wäre auch "Idiot" keine Beleidigung, da weder I, noch d, i, o oder t eine Beleidigung wären.
Super Argumentation, hätte vor Gericht sicher ganz tolle Chancen.
nein, du hast ein Argument jetzt erfunden, was ich nie vorgebracht habe. Idiot ist eine Beleidigung. Auch wenn du I.D.I.O.T schreibst. weil Es eindeutig ein Schimpfwort ist. Wuschelköpfchen ist aber eindeutig kein Schimpfwort. Daher auch keine Beleidigung. Und eine Frage ist schon erst recht keine Beleidigung. Bist du zufällig ein Idiot?
Ha ha ha- perfekt!
"Ein gerichtliches Nachspiel hatte die Affäre erst, als der Salzburger FPÖ-Obmann Karl Schnell auf einer Parteiveranstaltung im November 2000 sagte: „Lump ist da eigentlich ein harmloser Ausdruck. Wir alle kennen diesen Ausdruck. Lumpi nenn i mein Hund – des is a netta, liaba Falott.“ In diesem Fall gab Klestil die Zustimmung zur Strafverfolgung. Schnells Immunität als Landtagsabgeordneter wurde aufgehoben. Im Juli 2001 wurde er vom Landesgericht Wien zu einer Geldstrafe von 100.000 österreichischen Schilling (rund 7.200 Euro) verurteilt. Das Oberlandesgericht Wien bestätigte das Urteil im Dezember 2001."
aus https://de.wikipedia.org/wiki/Hump-Dump-Affäre
hier ist eindeutig ein falscher Vergleich. Arschloch bleibt zum Beispiel eine eher Verletzung, selbst wenn du deinen Hund so nennst. Lump ist halt schon eine Beleidigung. Egal, ob du deinen Hund so nennst oder nicht. Du hast also hier eine falsche Analogie benutzt. Wuschelköpfchen würde aber vor keinem Gericht als Beleidigung durchgehen, selbst dann nicht, wenn niemand seinen Hund so nennen würde. Erst recht nicht, wenn es ein Hundename ist .
Und auch dieser Absatz macht deine Behauptung, dass du nie gespottet hättest, glaubwürdiger. :lachen:
du kannst noch so viel suchen bei mir. Du wirst nichts finden.
 
Zurück
Oben