• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus Lehre unverfälschter

AW: Jesus Lehre unverfälschter

Wir müssen die Dummschwätzer als solche erkennen und entlarven. Die dazu nötige Intelligenz hat und die Natur gegeben. Den Meisten zumindest.
 
Werbung:
AW: Jesus Lehre unverfälschter

Du bist doch sehr leicht zu erkennen ! Aber dass Du nicht einmal das erkennst ?

Natürlich bin ich leicht zu erkennen, ich verstecke mich ja nicht. Und erkannt, dass ich leicht zu erkennen bin, habe ich auch. Du bist wohl zu grössenwahnsinnig und dumm, als dass du das hast erkennen können. Aber warum solltest du auch wenig dumm sein als das, was du hier absonderst. Insofern ist es logisch. Snickers.
 
AW: Jesus Lehre unverfälschter

Hi , die Regeln sind alle in meinem Beitrag enthalten . Die nötige "Moral" oder

"Ethik" dazu haben wir bereits (vom Schöpfer) . Wir müssen nur W O L L E N !

(das alles hat mit den Religionen so gut wie nichts zu tun !)

Fest steht, du bist ein wahrer Spezialist in Punkto Starrsinn! Zu tun hat es halt nur mit deiner Ansicht, es gäbe einen Schöpfer der über alle Dinge steht und webt.
Meine Ansicht ist die Entwicklung des menschlichen Gehirnes (Evolution) die eines Tages die Menschheit von Enge und Zwänge befreien wird. Deshalb kann und will ich niemals an einen Schöpfer denken, sondern an einem zufälligen Spiel von kleinsten Teilchen. Ich glaube an Denker (Genies die diese Zusammenhänge verstehen werden in naher Zukunft.) Das Ende der Prophetenspiele und ihr Denken zu stürzen, läutet Nietzsches Denken ein. Eine tickende Zeitbombe. Heilig ist der Geist in allen Menschen und man muss nicht Menschen durch Seligsprechungen über andere stellen. Wer sich dies anmaßt will Macht über Menschen und herrschen über sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jesus Lehre unverfälschter

Jesus Lehre kann also nur eine geistige/ menschliche Tiefe sein! lles weitere ist Quacksalberei!
 
AW: Jesus Lehre unverfälschter

Ich rede nicht von irgendwelchen Religionen ,

ich rede vom Schöpfer des Universums - der hat mit "Gott/Göttern"

der Religionen so gut wie n i c h t s zu tun !


Hast Du noch nicht kapiert ?

O H N E Schöpfer gibt es keinen S I N N des Lebens !

dann wäre a l l e s _ v ö l l i g _ e g a l !
 
AW: Jesus Lehre unverfälschter

Ich rede nicht von irgendwelchen Religionen ,

ich rede vom Schöpfer des Universums - der hat mit "Gott/Göttern"

der Religionen so gut wie n i c h t s zu tun !


Hast Du noch nicht kapiert ?

O H N E Schöpfer gibt es keinen S I N N des Lebens !

dann wäre a l l e s _ v ö l l i g _ e g a l !

Für manden gibt es keinen Sinn im Leben. Das ist aber unabhängig der Schöpferfrage.
 
AW: Jesus Lehre unverfälschter

Ich rede nicht von irgendwelchen Religionen ,

ich rede vom Schöpfer des Universums - der hat mit "Gott/Göttern"

der Religionen so gut wie n i c h t s zu tun !


Hast Du noch nicht kapiert ?

O H N E Schöpfer gibt es keinen S I N N des Lebens !

dann wäre a l l e s _ v ö l l i g _ e g a l !

Mich interessiert zur Zeit mehr: "Jesus Stammvater der Merowinger?

Sicherlich für dich nicht! Einen Sinn sehe ich in der menschlichen/ geistigen Entwicklung und aus dem unerschöpflichen Reichtum von Gedanken und deren Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Jesus Lehre unverfälschter

Mich interessiert zur Zeit mehr: "Jesus Stammvater der Merowinger?

Sicherlich für dich nicht! Einen Sinn sehe ich in der menschlichen/ geistigen Entwicklung und aus dem unerschöpflichen Reichtum von Gedanken und deren Ideen.

Sinnlos ! Na, warum ?
 
Zurück
Oben