• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Anrichte

Werbung:
Hallo plattbauer,


Kann man eine Anrichte abrichten?

[ ] ja
[ ] vielleicht
[ ] kaum
[ ] aber hallo
[ ] bisweilen
[ ] über kurz oder lang
[ ] gelegentlich
[ ] wenn es hart auf hart kommt
[X] nein, da man beim Abrichten zu viel anrichten würde.


.vloryahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eine umgekippte Anrichte aufrichten ohne groß Schaden anzurichten. Wenn die Anrichte aufgerichtet ist kann man sie auch abrichten verschiedene Dinge anzurichten.
Ist die Anrichte aufgerichtet kann man sie jedoch auch wieder umrichten.
 
Salem schrieb:
Man kann eine umgekippte Anrichte aufrichten ohne groß Schaden anzurichten. Wenn die Anrichte aufgerichtet ist kann man sie auch abrichten verschiedene Dinge anzurichten.
Ist die Anrichte aufgerichtet kann man sie jedoch auch wieder umrichten.

Warnung!!!

Salem, was du da anrichtest, lässt sich fast nichtmehr aufrichten :haare: wie hier die Haare im Bild. Ich habe versucht eine Anrichte mal abzurichten, kann nur davor warnen, es ist unglaublich was die angerichtet hat. Und umrichten lies sich die Anrichte gar nicht, wurde dabei frech und sagte: letztendlich hast du mich abgerichtet und wenn du jetzt keine Ruh gibst, gehe ich zum (Ab)richter...

So sind sie halt, die heutigen Anrichten!...
 
Oh ich hätte nicht gewagt zu denken was man mit einer abgerichteten Anrichte alles so anrichten kann. Ich werde die Anrichte natürlich umgehend wieder ab-richten und ganz normal anrichten so das sie nichts mehr anrichten kann. Ich hoffe das sich eure Haare dann auch nicht mehr aufrichten sondern abgerichtet ihr Dasein fristen und ich sowas :haare: nicht mehr sehen muß.
Gott was ich da angerichtet habe....
 
Danke dir Salem,

muss mich kurz fassen, möchte mir einen (dummen??) Fernsehfilm anrichten...eh...eh...eh...berichten...eh...eh...eh...zurichten...was? nein, mir durch einen Film aufrichten...

Aufrichtig

Miriam
 
Gut Miriam ich werde nichts mehr anrichten was sich nicht auch aufrichten bzw. wieder abrichten läßt.
Viel Spaß beim fernsehschauen ich hoffe du wirst mir berichten was die dort im TV angerichtet haben und wie du darüber gerichtet hast.
Bis bald
Sal
 
Werbung:
Zurück
Oben