• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Gysi schrieb:
Wir sollten uns so langsam für Tobias Regner einen Künstlernamen einfallen laasen. Denn als "Regner" können wir den doch nicht laufen lassen.

Wie wär's mit "Thommy Reggae" oder so? :D

Gysi
näää, wir sollten uns erst mal gedanken machen wer denn nun am samstag rausfliegt!
na was meinst du, willste schon nen tipp abgeben oder erst am samstag?

die frage geht an alle: was meint ihr wer am samstag rausfliegt? - prognosen bitte :D

lg binchen

übrigens tobias wird nicht siegen! :D
daher brauch er auch keinen künstlernamen.
 
Werbung:
Daniel fliegt! Der ist mir nicht auffällig genug. So'n Durchschnitts-Pop-...Sternchen... Singen können die alle, aber darum geht es nicht nur. Präsenz ist wichtig!

Gysi
 
awa den brauchen die doch - bin immer noch der meinung die sache ist getürkt!
ne die arme anna-maria fliegt raus

lg binchen
 
Gysi schrieb:
Daniel fliegt! Der ist mir nicht auffällig genug. So'n Durchschnitts-Pop-...Sternchen... Singen können die alle, aber darum geht es nicht nur. Präsenz ist wichtig!

Gysi

Oh!!! Wie würd ich den Boden vor dem Fernsehr küssen, wenn der fliegen würde *ganzglücklichvorsichhingrinst*

Aber ich glaube auch das es, wie Binchen schon sagte, Anna-Maria werden wird......

LG
Margit
 
ja bald werden wir es wissen!
hab gehört dass sich anna an einem marylin klassiker wagt!
das packt sie nie.

lg binchen
 
hui die hat echt gut gesungen, echt gut, nur glaub ich trotzdem dass eher sie fliegt wie der daniel!
 
juhu gysi und salem, seht ihr, es gibt doch einen gott :D

gott sei dank ihr hattet recht der daniel ist raus.

der war eh zu lange dabei, kann null singen durfte aber weiter machen während die anderen die singen konnten rausflogen - fand ich echt schiebungs verdächtig!

nun ist es ausgeglichen!

lg binchen
 
Werbung:
ja die anna maria fand ich auch super und den forumsliebling tobias hat mir direkt gänsehaut gemacht:D

lg binchen
 
Zurück
Oben