• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
also didi ist noch sehr jung und so ist auch seine stimme.
tenor, also normal und man kann beides raushören weiblich wie männlich.

ich kann mir vorstellen das er eine hormon behandlung macht und da verändern sich die stimme auch.

also man kann sagen eine stimme wie ein junger kerl sie hat, nicht männlich tief aber auch nicht weibisch hoch :D

ja mut haben die das stimmt
ich würde mich auch nie dem urteil der "jury" aussetzen.
bei denen liegt es auch an ihrer tagesform ob sie dich gut finden oder nicht!


ps die anderen zwei wo du aufzählst kenn ich gar nicht, sind früh rausgeflogen oder?

lg binchen
 
Werbung:
Binchen schrieb:
ps die anderen zwei wo du aufzählst kenn ich gar nicht, sind früh rausgeflogen oder?

Ich glaub die waren ziemlich kurz vor den Mottoshows draussen.
Wie gesagt, weiß das nimmer so genau, hatte ziemlichen Trouble die letzten Wochen. Kann auch sein, das der BW-Sanitäter noch in die erste Mottoshow gekommen ist. Ich hab ja nur die MS gesehen, wo die Dascha rausgeflogen ist.
Ich glaube aber der hieß Jens. Und sooo häßlich fand ich den mal gar nicht.

Schlimm fand ich "de Väbreschä" (Menovin) der hat mir von Anfang an nicht gefallen. Hat zu sehr einen auf dicke Hose gemacht *wie peinlich und so uncool* Hoch geflogen, tief gefallen der Kleine :clown2:
Jepp, das war noch die Zeit, als ich noch Zeit hatte die Zeitung auch zu lesen *gg*
 
Ich bin zwar nicht Deutschland, wir haben nicht mal einen Fernseher, will aber auch wieder an einer Umfrage mitmachen *looool*. Stimme für Tobias, weil mich sein Nachname an Sven Regener erinnert und ich mag "Element of crime" sehr und Herr Regener als Autor ebenfalls. So!
Wenn das keine qualifizierte Aussage ist, dann weiss ich auch nicht mehr...

"...Meine Sitten sind verlottert, mein Weltbild ist verdreht und schmutzig meine Phantasie, bin schuldig groben Unfugs, der Völlerei und gut zu Tieren war ich nie... Erklär mir meine Rechte, sperr mich ein, ich will von dir verhaftet sein..."

Ja genau, ich geh jetzt Herrn Regener zuhören, oder einem anderen Herrn, mal gucken... Einen schönen Abend noch.

Tschüüüüüüüüüss

:romeo:
 
nein also tobias ist doch viel zu rockig!
es heisst doch nicht deutschland sucht den rocker:D
ne der mike könnte es werden der hat alles drauf.
für die teenies ist natürlich der nevio eher der typ aber der bringt sich schon selber um den ersten platz.

ach ist das alles spannend:D

lg binchen
 
hahahaha na mal abwarten!
spannend wirds auf alle fälle, da er bestimmt unter den letzten drei sein wird.

:D so macht dsds richtig laune!

lg binchen

ja schlaf gut salem
 
Wie? Didi war früher eine Frau? Also, das glaube ich bald alles nicht! In der zweiten Staffel war Lorenzo, auch von zweifelhaftem Geschlecht. Und in der ersten Daniel Küblböck, mit einem Schlag die berühmteste Heul-Transe Deutschlands. :D
Da bekommt man wirklich den Eindruck, dass diese Brüder (oder Schwestern) da künstlich eingeschleust werden - oder eben nur ein Fake sind, damit über das Thema Numbe One, nämlich ungewöhnliche sexuelle Ausprägungen, gelabert wird - aber bloß nicht über Musik!

Gysi
 
Gysi schrieb:
von zweifelhaftem Geschlecht

*lach*


Gut zu wissen, dass ich nicht immer die letzte bin die irgendwas erfährt.
Ich werds dann Samstag auch mal schauen, möcht ja wissen ob Didi die Miss Piggy mimt oder Kermit den Frosch :)

Sal
 
Sach ma', Binchen: Warum hast du DSDS nicht in die Kunstecke, sondern hier in die Forumsecke - dem Katzentisch - verfrachtet? Über Yoko, John und Paul haben wir fast 1000 Posts abgenudelt, und es ist auch da nicht immer um die hehre Kunst gegangen...

Gysi
 
Werbung:
Gysi schrieb:
Sach ma', Binchen: Warum hast du DSDS nicht in die Kunstecke, sondern hier in die Forumsecke - dem Katzentisch - verfrachtet? Über Yoko, John und Paul haben wir fast 1000 Posts abgenudelt, und es ist auch da nicht immer um die hehre Kunst gegangen...

Gysi
:bwaah: na weil die doch keine künstler sind!
künstlich ja aber keine künstler.
ich wusst doch selber nicht wo ich es reinstellen sollte, deshalb hier im allgemeinen - da ist nie ein thema falsch ;D

lg binchen
 
Zurück
Oben