• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Gysi schrieb:
Wie? Didi war früher eine Frau? Also, das glaube ich bald alles nicht! In der zweiten Staffel war Lorenzo, auch von zweifelhaftem Geschlecht. Und in der ersten Daniel Küblböck, mit einem Schlag die berühmteste Heul-Transe Deutschlands. :D
Da bekommt man wirklich den Eindruck, dass diese Brüder (oder Schwestern) da künstlich eingeschleust werden - oder eben nur ein Fake sind, damit über das Thema Numbe One, nämlich ungewöhnliche sexuelle Ausprägungen, gelabert wird - aber bloß nicht über Musik!

Gysi
also da muss ich doch für didi ne lanze brechen, er ist keine schwulette wie lorenzo oder kübelbock.
er verhält sich auch ganz normal wie ein kerl, hat kein weibisches getue drauf wie die anderen!

aber dass ihr das nicht mit bekommt?
auf rtl wird fast in jeder nachrichtensendung darauf hingewiesen, dass der liebe didi früher eine diana war.

ja aber du hast schon recht gysi, es werden gerne teilnehmer rausgesucht die man dann regelrecht "ausschlachten" kann aufgrund dass sie mal anders waren oder es heute sind.

dabei will didi nur seine ruhe den nervt es, verständlicherweise, sehr, dass er immer auf sein geschlecht reduziert wird, nicht aber auf seine musik.

lg binchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
baerliner schrieb:
Sicher wird das schon sein Künstlername sein - sorry Binchen

:clown2:

Wo läuft eigentlich dieses Deutschland bewegende Spektakel am Sonnabend?
An den Samstagabenden im RTL.
Aber Künstlernamen haben die nicht. Küblböck ist ja auch keiner. Oder all die anderen.

Gysi
 
eben baerliner, wer würde sich auch freiwillig didi knoblauch nennen! :D

ne ne der arme kerl heisst so!

lg binchen
 
man und ich dachte heute läuft was, aber dabei kommt erst nächste woche was!
man machen die es spannend!:rolleyes:
 
Ich wollte mir die Sendung heute auch mal ansehen, weil mein Frau aushäusig ist und ich als designierter Juryvorsitzender für "Das Denkforum sucht seinen Superstar" natürlich mit den Modalitäten bekannt sein muss

:clown2: :clown2: :clown2:
 
Werbung:
Binchen schrieb:
man und ich dachte heute läuft was, aber dabei kommt erst nächste woche was!
man machen die es spannend!:rolleyes:
DSDS fiel aus, weil Thommy im Zweiten lief. Wenn der kommt, zieht sogar Günther Jauch mit WWM seinen Schwanz ein (nein, nicht den :D) - aus Angst vor Quoteneinbrüchen.

Gysi
 
Zurück
Oben